Amazon Premium Versand ?

07/30/2013 04:01 ~Laba~#1
Hi,

hab mir gerade eben was bei Amazon bestellt. Leider steht dort Voraussichtliche Lieferung am 2.8.13, aber ich bin schon am 1.8 weg. Meistens sind die sachen ja früher da aber wenn nicht ist das blöd :D. Wollte fragen wenn man die Versand option umändert in Premium muss man 6€ zahlen aber kann man diese vom Gutschein Saldo abbuchen lassen weil hab dort noch etwas drauf. Würde mich auf schnelle antworten freuen

Mfg
07/30/2013 04:22 iNovoline'#2
Den einen Tag würdest du dir generell auch so einsparen, wenn du mithilfe der Trackingnummer verfolgst, wann das Packet bei der jeweiligen Postleitstelle ist, von der du dieses dann selbst vor der Auslieferung abholen kannst.
07/30/2013 04:27 MrSilverTee#3
Wie Novoline schon sagt,du kannst es nachverfolgen wo es grade ist allerdings würde ich dafür kein Premium kaufen einfach Nachbaren bescheid sagen ob sie es denn annehmen könnten bis du wieder da bist und dan halt den vieleicht anbieten mal auf die Kinder aufzupassen oder mit dem Hundzugehen oder vll nen 5er in die Hand drücken :).
Mach dir da keine sorgen drum,zur not tuts auch die nette Omi der du immer im Treppen haus die Tür aufhällst nein spaß bei Seite.

Gibts einfach bei den Nachbaren ab und biete eine Gegenleistung.
07/30/2013 05:28 egal11#4
Premium Versand ist halt wie der Name schon sagt Premium gut und zuverlässig, jedenfalls in den meisten Fällen, wenn du das was du dir bestellen / willst oder hast brauchst bevor du weg fährst, dann ja Premium ansonsten ist das finde ich Geld zum Fenster rausschmeißen.
mfg
07/30/2013 05:42 iNovoline'#5
Abgesehen davon steht ja noch folgende Frage offen: Wann hast hast du die Bestellung denn abgeschickt?
07/30/2013 10:20 赌博×BroLike×✓#6
Du kannst es dein Nachbar doch ahnemen lassen wenn du zu den vertauen hast.
07/30/2013 12:43 guapopaul#7
Amazon Prime kann man doch einen kostenlosen Probemonat machen? Meiner Erfahrung nach liefert Amazon übrigens eher selten früher als angegeben.

Und pflegt mal alle ein ordentliches Verhältnis zu den Nachbarn, dann müsst ihr die um ein Paket anzunehmen auch nicht bazahlen.
07/30/2013 13:02 Roquan#8
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Amazon Prime kann man doch einen kostenlosen Probemonat machen? Meiner Erfahrung nach liefert Amazon übrigens eher selten früher als angegeben.

Und pflegt mal alle ein ordentliches Verhältnis zu den Nachbarn, dann müsst ihr die um ein Paket anzunehmen auch nicht bazahlen.
Ja, den kostenlosen Premiumversand für einen Monat gibts noch, jedoch weiß ich nicht, ob man den noch im Nachhinein beantragen kann.
07/30/2013 13:52 UrbanBlue#9
Löl
Ist doch kein Problem bekommst ein Zettel in den Briefkasten und kannst das Paket wenn du wieder da bist bei der Packstation abholen.
07/30/2013 20:24 ~Laba~#10
Ich hab mir was bestellt was ich mit zum Urlaub mit nehmen wollte, deswegen :D. Ich hab es jetzt mal so gelassen und hoffe es kommt früher an wenn nicht pech :D