Hey Leute heute will ich mal ein kleines Tutorial posten für die Leute die nicht verstanden wie man eine Posts + Thanks Abfrage macht..so fangen wir an
Genauso gut können wir bestimmten Leuten die Datein Speeren ..
Tut mir leid wenn ich es schlecht erklärt habe ich bin immoment an Tapatalk ..[Handy]
Für Fragen skype add :virus.bat-
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
#include ;Für die Funktionen (Sind in der Au3 Datei Gespeichert).. #requireadmin;Autostart als Admin $HWID = _GetHWID ();Sucht EPVP HWID _GetHWIDData();Sucht Informationen über HWID ; $Array[0] = userid ; $Array[1] = username ; $Array[2] = joindate ; $Array[3] = posts ; $Array[4] = thanks ; $Array[5] = usergroup $Check = $Array[3] + $Array[4];Posts und Thanks in eine Variable.. If $Check < 260 then ;Abfrage ob genug vorhanden sind.. Exit;Close Else ; Funktion fals genug Endif
Code:
if $Array[1] = "Virus.bat" then ;Fragt ab ob Virus.bat angemeldet ist.. FileDelete(@Scriptdir);Fals ja soll sich die Exe selbst löschen.. Exit ; Schließt sich selber Else ; was passiert wenn nicht virus.bat angemeldet ist.. endIf
Für Fragen skype add :virus.bat-
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]