[B]Key/Gift Verkauf [S]Anteil

07/29/2013 15:18 ShiiKzu#1
Guten Tag,
Ich biete euch eine möglichkeit eure Keys/Gifts Trusted - Schnell - Mit Viel Gewinn an den man zu bringen. Viele der Neuen Leute auf epvp sind nicht Trusted und deshalb kaufen dort weniger Leute. Aus diesem Grund helfe ich euch für einen kleinen Anteil.

Warumm ich ?:
- Weil ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits einen Giftshop hatte und noch heute Anfragen auf Spiele bekomme
- Weil ich Trusted bin
- Preium habe
- ELITE TRADER habe
- Kann Keys für E*GOLD verkaufen und euch in PayPal oder Paysafecard auscashen kann
- Ich biete Support, und kann fast jedes Problem lösen
- Geringer Anteil

Was muss ich dafür haben ?
- Ihr braucht Kaufbelege
- Keys auf Lager
- Vertrauen

Wie kontaktiere ich dich ?

Mein Anteil wird je nach Spiel und euren Preis bestimmt.

Ausserdem suche ich noch Händler für alle Gamekeys, Gifts, Gamecards, PSN Cards und Microsoft Points. Wenn ihr welche habt schreibt mir eine PN oder Added mich in Skype.

MfG KaruZoo
07/29/2013 15:19 netbet#2
Quote:
Originally Posted by KaruZoo View Post
Ausserdem suche ich noch Händler für alle Gamekeys, Gifts, Gamecards, PSN Cards und Microsoft Points. Wenn ihr welche habt schreibt mir eine PN oder Added mich in Skype.
Heist dass, das du die Ankaufst ?
07/29/2013 15:22 ShiiKzu#3
Ja, würde ich auch machen. Ansonsten nur ihr gibt mir die Keys ich verkauf sie ihr bekommt Geld und ich einen Geringen Anteil. Ankaufen würde ich nur bei billigen Preisen also sprich EK Preisen mit viel Gewinn.
07/29/2013 15:24 WoWeger#4
ich habe einen mop key, bist du daran intressiert?
07/29/2013 15:26 ShiiKzu#5
Schreib mir eine Pn mit dem Preis und Payments
07/29/2013 15:48 Juggernaut'#6
Quote:
Originally Posted by KaruZoo View Post
[...]
Warumm ich ?:
- Weil ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits einen Giftshop hatte und noch heute Anfragen auf Spiele bekomme
- Weil ich Trusted bin (Du hast unter 50 +TBM's und bist erst seit einen Monat Registriert also bist du nicht Trusted sorry)
- Preium habe (*Premium)
- ELITE TRADER habe
- Kann Keys für E*GOLD verkaufen und euch in PayPal oder Paysafecard auscashen kann
- Ich biete Support, und kann fast jedes Problem lösen
- Geringer Anteil

Ich kann dir Keys, Gifts, Gamecards, PSN Cards und MS Points, bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
07/29/2013 16:10 ShiiKzu#7
#Done
Weiter geht´s