ID Verification

07/29/2013 14:04 Bones Demon#1
Guten Tag allerseits,

habe da 2 bestimmte Fragen zum Thema ID Verification.
  • Speichert elitepvpers die persönlichen Informationen?
  • Welche Mitglieder des Team's können die persönlichen Informationen einsehen?

Grüße, Bio
07/29/2013 14:22 Afrozilla#2
Sollte ich das richtig im Kopf haben, kann es höchstens Luke sehen.
07/29/2013 14:26 Rorc#3
Selbstverständlich werden die Informationen gespeichert, sonst wäre eine ID Verification ja totaler Schwachsinn.
07/29/2013 14:27 Phuc'#4
Ich denke schon ,dass sie die Daten speichern.

Im Fall einer Anzeige kann die Polizei ja epvpers nach den Daten fragen und die müssen die ja rausgeben.

Und ich glaub nur die Admins können diese Daten einsehen.
07/29/2013 14:27 Der-Eddy#5
Die Daten werden auf den Servern des Drittanbieters gelagert die deine Bankdaten überprüfen (müsste so sein ?)
Nur die Administration hat Zugang auf die Daten die dort gespeichert sind, welche gerne an Behörden bei einer Anzeige rausgegeben werden
07/29/2013 14:29 c0w#6
höchstwahrscheinlich nur hohe admins, mach dir mal keine sorge die machen da kein kokoloris mit :D an der seite hängt auch viel geld, stellen die kacke mit deinen daten an und das kriegt wer raus ist massenanzeigenmäßig die hölle los :D nur weil im forum viel zweifelhaftes gehandelt und getan wird heißt das nicht dass die betreiber so mit ihren membern umgehen würden.
07/29/2013 14:41 Bones Demon#7
Alles nur Vermutungen, ich warte dann mal bis sich ein Administrator dazu äußert :)
07/29/2013 20:13 Aimless Angel#8
Ach Leute bitte lest doch einfach mal was bei der ID Verifikation steht. :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Luke kann auch nur gewisse Daten abfragen. Sonst niemand.