wie man battle-eye umgeht um simpel mit cheat engine zu hacken

07/29/2013 13:47 little-gohl#1
Hallo,

Ich finde es eine schweinerei das sich unser lieber saimo
Sachen verkauft die lange öffentlich in foren liegen,
das ding ist man muss nur wiessen wo suchen.
ihr kennt bestimmt saimo's thread hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder etwa nicht ?
dazu hier sein vid mit bester quali [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiss nicht genau was er nutzt oder wie wo wann es kann mir auch egal sein, ich weiss nur man kann sogar mit Cheat engine hacken ohne gebannt zu werden das ist mein voller ernst. Jedoch muss man wiessen wie, dazu kommen wir gleich.

Im Vid sieht man das er in den Video Options Advanced klickt und danach etwas im inventory hat, ganz simpel ? oder etwa nicht.
aufjedenfall ist dies ganz einfach zu machen er ersetzt denn befehl wo wir auf Advanced haben mit irgendeinem Script oder befehl zmb mit,
player addMagazine "Skin_Sniper1_DZ"; zum einen ghiulli spawnen.

Jetzt ist nur noch die frage wie man dies macht. Das meiste ist schon verraten und für die Leute die sich auskennen jedoch auch noch nicht wussten wie die wiessen es nun auch, ich weiss noch nicht ob ich ein Tutrial machen sollte damit es alle verstehen aber lasst mich es euch wiessen falls es euch interessiert.
ps. Schreib Fehler dürft ihr gerne für euch behalten.

mfg
07/29/2013 15:11 Måğįĉ#2
Dan viel spaß den Befehl zu suchen den man dazu brauch, den Bug giebts aber schon sehr lange mit Video Optionen.

MfG
07/29/2013 15:24 Mithrandir.#3
Es geht ohne cheat engine ^^
07/29/2013 15:33 Falsi#4
Edit:
Da ich diesen weg benutze, und nicht jeder drauf zugriff haben kann, habe ich meinen Post jetz wieder raus genommen. Wer's wissen will PN.
07/29/2013 15:51 little-gohl#5
musste mir nicht sagen geht mit jedem x beliebigen programm aber sowas zu verkaufen is arm
07/30/2013 13:54 Tack#6
Wer die Methode nutzt ist eh nicht zu helfen...
07/30/2013 15:18 .Saimo#7
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Wer die Methode nutzt ist eh nicht zu helfen...
Dem kann man einen neuen Key kaufen xD.
Vl biete ich das bald an?
Mal sehen
07/30/2013 15:55 Tack#8
Ich nutze einen bypass und hab seit ca 2-3 monaten den gleichen key :)
07/30/2013 16:09 .Saimo#9
Ich auch O.o
07/30/2013 18:13 Falsi#10
Ich nutze keinen beschissenen Bypass und gebe kein Geld aus und mein Key ist immer noch nicht gebannt?!

@Saimo
Du wirst gekickt wenn dein Script Blacklisted ist (Oft auf Origins so) aber hast ja PN.
07/30/2013 21:54 gereaker#11
Zum aufklären was ich von saimo bekam kein bypass und ja es war Cheat engine nichts von ihm. hack geht bei ori muss man script direkt in cheat engine

1. Game starten nicht in Server sein WICHTIG nicht im Server
2. Wir starten Ce value typ auf "String" und suchen private
['_dummy']; _dummy = [_this, "CA_VO_ToggleAdvanced"] call compile preprocessfilelinenumbers "\ca\ui\scripts\HideVideoOptions.sqf";
3. Scan + doppel klick unten isses dann.
4. Wir verändern die value einfach in ein script oder in zmb player addWeapon "DMR"; und klicken ok.
5. drücken links ins kästchen zum aktivieren oder einfach per space
6. CE Schliessen und danach in Server reinjoinen
7. Ingame option öffnen, Viedo option, Advanced klicken und rausgehen aus Optionen
8. nun habt ihr euer Script ausgeführt oder das Item ercheatet.

mfg

Dazu angemerkt es ist nichts von Saimo oder selbst gemacht findet man unter anderen foren auch und gibts schon länger...
07/31/2013 12:03 SniperDeeKay#12
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Ich nutze einen bypass und hab seit ca 2-3 monaten den gleichen key :)

und was war vor 2 wochen wo wa beide nen ban kassiert haben :O :D

MfG SniperDeeKay