Equipment bis zu 150€

07/29/2013 01:36 Nate57 ♥#1
Hallo Liebes Forum.
Ich habe in 2 Wochen Geburtstag und wollte mir so für ingesamt ~150€ ein Paar sachen wünschen,da ich aber nicht viel ahnung von gutem Equipment habe wollte ich hier die erfahrenen member fragen.
Ich wollte eine Maus , ein headset und eine Tastatur, jedes teil so um die 50€.
Am besten beim gleichen hersteller, damit man das zusammen bestellen kann.

Ich hoffe das sich einige hier melden und mir helfen könnte,das wäre echt klasse.

mit freundlichen grüßen
07/29/2013 10:39 Denny456#2
So habe da mal was zusammen gestellt bei logitech ist zwar 10€ teurer aber sollte denke ich auch passen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ich schau mal ob man was besseres für weniger geld bei amazon bekommen kann.

Was bei amazon zusammengestellt.
Maus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tastatur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Headset [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

damit ist man bei einem preis von 125.38 €.
ist zwar nicht alles vom selben hersteller dafür aber was günstiger eventuell können sich auch noch andere melden und was zusammen stellen
07/29/2013 14:00 TeQuiiLaa#3
^die tastatur kann ich leider garnicht empfehlen, benutze die selbst und wegen der glossy-oberfläche sieht die immer sehr bestaubt und dreckig aus