Frage zu einem Thread

07/28/2013 14:54 Alpro#1
Hey,

In der Neverwintersektion sind keine Handelthreads erwünscht, das weiß ich. Dort gibt es diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread, in welchem man seine Themen aus dem Black Market verlinken darf. Ich habe ein paar User darauf hingewiesen um dann feststellen zu müssen, dass der Sammelthread ohne ersichtlichen Grund geschlossen ist.
Daher meine Frage: Hat die Schließung einen Grund oder war dies eventuell ein Versehen?
07/28/2013 15:02 Aimless Angel#2
Gute Frage. Ich werde den Kollegen mal drauf ansprechen.
07/28/2013 15:03 Pyrolex#3
Meinen Vermutungen zufolge lag dies an den Usern selbst. Viele haben sich dort an die Regeln nicht gehalten, weswegen es wahrscheinlich für's Erste geschlossen wurde. (siehe dir Beiträge auf der zweiten Seite an)

Das Gleiche traf damals auch beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu. Dieser wurde auch für eine Zeit lang geschlossen und später wieder eröffnet worden. Dem Titelnamen wurde allerdings ein "[Read before you act!]" hinzugefügt. Dies stützt meine Vermutung mit den Regelverstößen. :-)
07/28/2013 15:06 Alpro#4
Danke dir Aimless. :)

@pyrolex: Sollte der Thread auf Grund von Regelverstößen geschlossen worden sein (was ja durchaus passieren kann), dann wäre aber ein Hinweis meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Denn so wundern sich natürlich die User warum der Thread auf ein mal geschlossen ist.
07/28/2013 15:09 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by Laiya. View Post
@pyrolex: Sollte der Thread auf Grund von Regelverstößen geschlossen worden sein (was ja durchaus passieren kann), dann wäre aber ein Hinweis meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Denn so wundern sich natürlich die User warum der Thread auf ein mal geschlossen ist.
Wie bereits gesagt, ist dies nur eine Vermutung. Vielleicht hatte es andere Gründe für das Schließen des Themas gegeben.
Ansonsten muss ich dir Recht geben. Ein Hinweis wäre durchaus angebracht gewesen.
07/28/2013 15:11 Alpro#6
Anders als eine Vermutung habe ich es auch nicht aufgefasst und deshalb einfach als Beispiel weiter aufgegriffen.:)

Naja dann bin ich mal gespannt was der Grund gewesen ist..
07/28/2013 15:31 Corex#7
Das war einfach nur ein Fail von mir :o
Er sollte nun wieder geöffnet sein und komplett verwendbar. Sorry.