KK oder WaSu?

07/28/2013 13:49 H.A.Z.E#1
So
Möchte nun nach langer Pause wieder mit Metin2 anfangen auf DE.
Nun zur Frage:
Soll ich einen KK oder einen WaSu nehmen für einen Neuanfang?
Und soll ich dabei eine Buffe hochziehen oder nicht?
07/28/2013 13:50 Michka#2
Buff aufjedenfall hochziehen.
Ich würde WaSu holen da der meiner Meinung nach besser ist für DE und leichter.
07/28/2013 13:54 H.A.Z.E#3
Aber vor 2 Jahren hatte man immer Probleme weil man keine blauen Potts mehr hate :D
07/28/2013 14:46 anytimee#4
Also ich empfehle dir einen Körperkrieger, nebenbei Buffe hochziehen ( wenn nicht, wirst du es bereuen ).
Körper macht einfach mehr Fun.

-------------------------

Hier sind Fragen nicht erlaubt.
Kommt hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
07/28/2013 14:48 H.A.Z.E#5
Sry für falscher Bereich.
Naja werde mir jetzt einen WaSu hochziehen. Sind FB's teuer? Und welchen Server würdet ihr empfehlen? Sollten ziemlich viele Leute da sein.
07/28/2013 14:51 anytimee#6
Deine Entscheidung, du kannst ja später für PvP wenn dir der WaSu nicht bockt, einen Körper hochziehen.
Mit dem WaSu dann im DT oder so farmen.

Server empfehle ich Tarvos, mit den Preisen kenn ich mich garnicht aus.
Verzauberte Klinge sollte etwas mehr kosten, aber WaSu FB's sind auf jeden Fall billiger als für Körper.
07/28/2013 15:05 battlefox#7
Mit dem KK kannst du gleich sofort loslegen mit Aura und KR. Vorteil ist beim KK das du schon sofort loslegen kannst map2 oder bei den Orks zu farmen und er ist natürlich immer sehr schön schnell was auch einen vorteil im pvm bereich hat.
Beim WaSu ist es so das du "besseres" eq am anfang brauchst, nacher im dt oder sd2-3 braucht der wasu "schlechteres" eq als dem kk und mit hohen G skills packt der alles ganz easy mit fast kein eq.

Ich würde dir eher Wasu empfehlen, am anfang brauchst du vllt etwas eq aber das ist ja nicht schwer, es soll ja auch nur "etwas" sein, nacher ist der WaSu einfach die beste klasse im PvM da er die besten vorteile hat.
Skillung würde ich dir raten:
VZR
VZK
FURCHT

Status:
TP 30 dann auf int 60 dann machst du tp full (wie du willst eseiden du hast tp eq) dannach machst du dein int full. wenn du einen metin farmer haben willst machst du auf str und wenn du mehr deff haben willst (abblocken) incl. das deine skills stärker werden musst du halt auf dex skillen.

Die meisten 75er oder besser 76er (wegen dt, furcht ^^) haben tp weggeskillt auf 40-60 und rest machen die auf dex wegen abblocken und deff
07/28/2013 15:13 H.A.Z.E#8
Hab mich jetzt entschieden einen WaSu hochziehen mit einer Buffe.
Kann geclosed werden :)
07/28/2013 20:45 anytimee#9
Beim nächsten mal, bitte einfach deinen eigenen Beitrag melden und eine Anfrage schicken.

/closerequest
07/28/2013 22:02 xcuz#10
#moved
07/28/2013 23:17 [uLow]TheCraftingMan#11
Also ich würde dir für einen langanhaltenden Spielspaß den WaSu ans Herz legen. Bei einem KK bekommt man schnell Langeweile da man das EQ nicht besonders verfeinern bzw. Abstimmen muss. Bei einem WaSu hingegen kannst du dir INT EQ Holen und so nochmehr für´s PVP/PVM ausrüsten. Geht bei einem KK mit STR zwar auch, aber lange nicht so gut.
Du dem sind Sura EQ teile meist günstiger. Und die FB´s kosten auch nicht die Welt.