Partner/Team

07/28/2013 13:36 Golden Trades#1
Hey wo findet man gute Teammades? Ja ich weiß es gibt ein Thread hier dafür, aber dort findet man nicht. Alles durcheinander. Ich suche eher eine Internetseite oder sowas.
07/28/2013 14:00 ichbins619#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

finde ich eig recht gut gemacht.

leider kennt die seite kaum jemand =/
07/28/2013 14:09 Kojiro Hyuga#3
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Hey wo findet man gute Teammades? Ja ich weiß es gibt ein Thread hier dafür, aber dort findet man nicht. Alles durcheinander. Ich suche eher eine Internetseite oder sowas.
Wenn jemand einen wie dich suchen wollte würde er selber in den Thread reingucken und den adden.

Also nutze den vorhergesehenden Thread oder die Seite die der Typ gepostet hat.
07/28/2013 16:46 Krateling#4
Mir würde da spontan noch das ESL Forum einfallen, Link könnte ich dir per PN schicken, aber da es da keinen Backlink zu Epvp gibt, und ich keine Infra kassieren will, poste ich den link mal nicht
07/28/2013 16:58 Golden Trades#5
@Kojiro Hyuga

Ich rede schon deutsch oder? Hier der Thread ist unübersichtilich & vollgehauen.
07/28/2013 17:52 Kojiro Hyuga#6
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
@Kojiro Hyuga

Ich rede schon deutsch oder? Hier der Thread ist unübersichtilich & vollgehauen.
Ich hoffe du hast den Sinn meines Textes verstanden.

Das heißt wenn jemand Spieler suchen würde , würde er trotz der unübersichtlichkeit einen Finden der seinen Ideal entspricht.

Aber wenn es dir Persöhnlich zu unübersichtlich ist, dann guck mal bei Reddit oder sonst wo nach ich denke du wirst schon leute finden.
07/28/2013 17:53 Golden Trades#7
Quote:
Originally Posted by Kojiro Hyuga View Post
Ich hoffe du hast den Sinn meines Textes verstanden.

Das heißt wenn jemand Spieler suchen würde , würde er trotz der unübersichtlichkeit einen Finden der seinen Ideal entspricht.

Aber wenn es dir Persöhnlich zu unübersichtlich ist, dann guck mal bei Reddit oder sonst wo nach ich denke du wirst schon leute finden.

Ja eben.
07/28/2013 17:55 -IcE.#8
Schau mal in den LoL Foren nach ^^
07/28/2013 18:01 edelpulle#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]