Xbox flashen und mit original spielen online ?

07/28/2013 13:21 seyive22#1
Servus Leute,
ich hatte mir überlegt meine xbox zu flashen um mir en paar gute SK´s zu besorgen. Das man mit denen nicht unbedingt online gehen soll ist mir bewusst aber wie sieht das mit meinen cod teilen aus die ich gekauft habe kann ich die weiterhin problemlos online spielen?
07/28/2013 15:10 lolhii#2
Es ist egal ob du Online oder Offline spielst.

Falls etwas erkannt wird (ob Offline oder Online) wird die Konsole bei der nächsten Verbindung mit XBox Live gebannt.

Bin übrigens mit einer meiner geflashten Xbox seit über einem Jahr mit SKs online und habe keinen Bann ;)
07/28/2013 19:10 nico_w#3
Solang du keinen JTAG/RGH nutzt, sollte das klar gehen.. Hatte auch ca. nen Jahr mit geflashtem Laufwerk gezockt, mit Originalspielen geht das auf jeden Fall.
07/29/2013 02:12 lolhii#4
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Solang du keinen JTAG/RGH nutzt, sollte das klar gehen.. Hatte auch ca. nen Jahr mit geflashtem Laufwerk gezockt, mit Originalspielen geht das auf jeden Fall.
Wieso vergisst jeder die DevKit Konsolen :awesome:

B2T: aktuellster Flash, richtige Rohlinge, gute DVD-Abbilder und ein Bann ist meiner Meinung nach ausgeschlossen. Microsoft hat mittlerweile aufgegeben.

Würde dir allerdings eher einen xKey empfehlen.
07/30/2013 19:33 Cashblood#5
Quote:
Originally Posted by seyive22 View Post
Servus Leute,
ich hatte mir überlegt meine xbox zu flashen um mir en paar gute SK´s zu besorgen. Das man mit denen nicht unbedingt online gehen soll ist mir bewusst aber wie sieht das mit meinen cod teilen aus die ich gekauft habe kann ich die weiterhin problemlos online spielen?
Ist total ungefährlich, nur gibt es in diesem Forum viele die spekulieren. Ich habe mit angemeldetem Xbox account schon falsch gebrannte discs ausprobiert und spiele vor releases gespielt, seit fast 3 jahren auf der selben konsole. Immernoch nicht gebannt. Wurde etliche male account gebannt (ja +3 mal) beim versuch BO1 ohne AP25 sektor patch online zu spielen, auch kein console bann. Auch ist für microsoft im moment nicht der richtige moment um durchzubannen, gerade beim aktuellem konkurenzkampf.
07/31/2013 12:28 Autrux♥#6
Wird man mitm xkey gebannt wenn man online spielt??
07/31/2013 13:09 lolhii#7
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Wird man mitm xkey gebannt wenn man online spielt??
Selbe Gefahr wie mit dem Flash.

Manche sagen Ja, ich sage Nein.
07/31/2013 15:35 Autrux♥#8
Kennt ihr eine Seite die umgebaute Xboxen mit wasabi 360 oder xkey verkaufen??
07/31/2013 15:40 Melodead#9
Also sowas kann man auch selber machen gibt genug anleitungen allerding bevorzuge ich auch die Flash variante ich Zocke damit auch schon seit Jahren genau wie der andere Poster Gebrannte Spiele Spiele die noch garnicht erschienen waren und und und bissher aber kein Bann oder änliches ich denke mal auch das ms nichts mehr groß unternehmen wird um sowas zu unterbinden da ja bald die xbox one rauskommt und die alte dann nur noch nebensache ist

und falls du in der nähe von Hannover wohnen solltest kann ich dir das ganze sogar einrichten Flashen Chip einbaun etc