Mindest spielbarkeit

07/28/2013 09:55 Heikoa#1
Hallo habe lags bei den Spiel Cube World.

Spiele in Singleplayer und habe immer diese Grafik lags da mein Pc nicht gerade der beste ist.

Was braucht man ungefähr an ram, etc. damit die Grafik nicht lagt ?

Ach ja hab 32 bit Win 7 und spiele die geckrackte version zuzeit weil ich mir mit der Grafik nicht sicher war und mir vllt. später noch die Vollversion kaufen werde :D

Hab 6 Gb ram.

Grafikkarte : Nividia GeFroce 210

1366x768 Bildschirm (kein HDMI)

DDR 3
07/28/2013 09:58 Kartoffelstange#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] teste es mal damit

übrigens bei gecrackten versionen wird dir normalerweise nicht geholfen ;)
07/28/2013 10:10 Heikoa#3
Congratulations, your computer passes the minimum specification required to run this product.

-------------------------------

Anscheinend hab ich die mindestvorraussetzungen.

Glaubst du wenn ich mir die Vollversion kaufe ob es da besser geht denn ich werde es mir erst kaufen sobald ich sicher bin dass es nicht mehr lagt.
07/28/2013 11:27 .ReFleX#4
Stell mal alle Einstellungen auf Low, aber dein PC ist schon nen Knaller :D Hat es bei dir in der Tech-Demo auch gelaggt ?
07/28/2013 11:33 Heikoa#5
Weiß schon hab ihn billig in ebay ersteigert ist mein erster Pc :D

Einstellung auf Low = ? Wenn ich pixel runterdrehe zoomt er eigentlich nur mehr dran und macht die Fenster größer sodass ich nicht mehr auf mein Inventar zugreifen kann xD
Und lagt dann trotzdem immer noch.

Hab Tech-Demo nicht gespielt wusste nicht mal das es sowas gibt sorry ^^
07/28/2013 11:41 .ReFleX#6
Downloade dir mal die Demo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber ich glaube das dein Computer etwas zu schlecht dafür ist. Was hast du für ein Prozessor ?

Quote:
First check if your PC fulfills at least these minimum system requirements:

Windows XP SP2
IntelŽ Core 2 Duo 2.0 GHz, Core i3 OR AMD Athlon 64 X2
NVIDIAŽ GeForceŽ 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 (256 MB of video RAM and shader model 3.0)
2 GB RAM
Keyboard and mouse
Internet Connection (for updates and online multiplayer)
07/28/2013 11:43 Fightcamp#7
Quote:
Originally Posted by Heikoa View Post
Einstellung auf Low = ? Wenn ich pixel runterdrehe zoomt er eigentlich nur mehr dran und macht die Fenster größer sodass ich nicht mehr auf mein Inventar zugreifen kann xD
Und lagt dann trotzdem immer noch.
Mit Einstellungen auf low zu setzen ist gemeint, du startest das Spiel, gehst unter Optionen und
  • stellst die Auflösung auf das Niedrigste ein
  • Anti-Aliasing auf disabled
  • Renderdistance auf 25%

Wenn es dann nicht mehr lagt, kannst du versuchen einzelne Werte hochzudrehen.
07/28/2013 11:43 Heikoa#8
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz hab ich.

Also der Download hat mir nen Ordner gegeben da steht wenn ich die exe Datei Cube öffne

Cube World Tech Demo Official Cube World Homepage: picroma.com
Exit
07/28/2013 11:47 .ReFleX#9
Genau, laggt es dort oder nicht ? Also im Menü.
07/28/2013 11:53 Heikoa#10
Also niedrigste Grafik sieh ulkig aus ^^ Also das Renderdistance auf 25% lasse ich aber die Grafik schiebt alles zusammen sodass ich kaum noch was sehe :D

Jop lagt leicht also sobald der Nebel ganz weg ist davor garnicht.
07/28/2013 11:55 .ReFleX#11
Naja das Spiel ist noch in der Alpha, an der Performance wird noch vieles gemacht. Trotzdem würde ich dir empfehlen ein bisschen dein PC auf zu tunen ^^
07/28/2013 12:01 Heikoa#12
Könnte man an den Pc noch was Feilen oder währe besser für einen neuen Pc ?

Wenn ich jetzt Alpha version kaufe muss ich dann für die nächsten Versionen noch einmal zahlen oder wie wird das geregelt ?

Danke für alle Antworten ;D
07/28/2013 12:23 Fightcamp#13
Quote:
Originally Posted by Heikoa View Post
Könnte man an den Pc noch was Feilen oder währe besser für einen neuen Pc ?

Wenn ich jetzt Alpha version kaufe muss ich dann für die nächsten Versionen noch einmal zahlen oder wie wird das geregelt ?

Danke für alle Antworten ;D
Dein PC ist nicht wirklich schick, würde generell für die Zukunft überlegen mir was besseres anzulegen.

Mit dem Erwerb der Alphaversion kaufst du das Spiel so gesagt für immer. Du wirst es in der Beta spielen können und auch nach dem Release.
07/28/2013 12:41 Heikoa#14
Ok passt ich werde mich mal umschauen und mir die Vollversion kaufen bevor sie später teurer wird.
07/29/2013 10:16 Kazaaa#15
Wir unterstützen keinerlei Warez.

#closed