Gibt es Sponsoren ?

07/28/2013 07:14 _xD™#1
Hi

Gibt es eig. welche die Sponsorieren also Gold oder AP ?

Wenn ja bitte PN
WolfteamDe

Und kein Offtopic Scheiss sonst Report

Lg
07/28/2013 10:15 i♥RankUp™#2
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Hi

Wenn ja bitte PN
WolfteamDe

Lg
Natürlich gibt er Leute die sponsorn, aber ich glaube kaum, das dich einfach so irgend jemand sponsorn wird, ohne das du was dafür machst (zur Erklärung: Sponsorn ist ein geben und nehmen).
07/28/2013 10:29 Chrisiiix3#3
ist so :-) hatte auch ContraSkill gesponsort, ich habe ihm AP aufgeladen und als verdienst durfte ich auf dem Account zocken als er off war.
Habe ihm gesponsort als noch Tobi der account hatte, nicht jetzt wo nico ihn hat.
07/28/2013 11:27 backfischz#4
Quote:
Originally Posted by Chrisiiix3 View Post
ist so :-) hatte auch ContraSkill gesponsort, ich habe ihm AP aufgeladen und als verdienst durfte ich auf dem Account zocken als er off war.
Habe ihm gesponsort als noch Tobi der account hatte, nicht jetzt wo nico ihn hat.
Cool Sponsorst du mich auch?
07/28/2013 12:08 C0RE'#5
Keiner würde ein kleines verfressenes Kiddy Sponsoren. Der auch noch ne 1,2 K/D mit 70% Wolf und 2 % HS rate hat.
07/28/2013 12:47 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
Hi

Wenn ja bitte PN
WolfteamDe

Lg
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Dabei spielen "Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle" dieser Maßahmen und eine vertragliche Beziehung zwischen Sponsor und Gesponserten, in welcher Leistung und Gegenleistung definiert sind, eine wichtige Rolle.[1]

Gegen AP nen Account zu sharen, hat nichts mit Sponsoring zu tuen.

Events werden manchmal gesponsort von Spielern, aber sonst auch nicht.
Wer verschenkt bitte an i.welche möchtegern Player Geld?
Highrangs werden auch nicht gesponsort und nein, sowas wie ne "verbuggte" Sim Karte gibts auch nicht.
07/28/2013 12:57 Chrisiiix3#7
backfischz ? ich sponsore ungerne leute wo hacken. Ich habe dich nur gesehen in nem Thread mit WLP usw. Mir ist es egal, ich müsste mir erstmal wieder Wolfteam runterladen informiere mich mal über dich per PN schreib mich mal und und sag mir paar dinge von dir.

Zone es werden highranks Gesponsort sehr oft. xXx wird gesponsort und das auch von einem den ich sehr gut kenne.
07/28/2013 23:15 Ⓜiku Ⓗatsune#8
Quote:
Originally Posted by Chrisiiix3 View Post
backfischz ? ich sponsore ungerne leute wo hacken. Ich habe dich nur gesehen in nem Thread mit WLP usw. Mir ist es egal, ich müsste mir erstmal wieder Wolfteam runterladen informiere mich mal über dich per PN schreib mich mal und und sag mir paar dinge von dir.

Zone es werden highranks Gesponsort sehr oft. xXx wird gesponsort und das auch von einem den ich sehr gut kenne.
Jop und zM0wM0w hat ne verbuggte Simkarte.
07/29/2013 07:43 *-Elsword_Hacker-*#9
Quote:
Jop und zM0wM0w hat ne verbuggte Simkarte.
Oder er hat sie "verbuggt" gemacht :).
giebt da ja solche kleinen werkzeuge ^^...
07/29/2013 12:38 timi257#10
Was genau soll denn eine verbuggte SIM-Karte machen?
Das hätte Aeria doch schon lange gemerkt?
07/29/2013 12:47 i♥RankUp™#11
Quote:
Originally Posted by timi257 View Post
Was genau soll denn eine verbuggte SIM-Karte machen?
Das hätte Aeria doch schon lange gemerkt?
Natürlich merken die das, und um sowas "zu machen" muss man sich ganz schön auskennen. Wenn Aeria das merkt wirst du zu 99% gebannt.

PS: Eine verbuggte Simkarte ist überziehbar obwohl z.B. nur noch 1 cent drauf ist.
07/29/2013 13:40 _xD™#12
Naja Ich denke nicht wie die alle ja auch an übertriebene beiträge :D nur klenere ^^

@7one Ich hatte nichtmal vor mein Acc zu Sharen ;) so dumm bin ich nunma auch nicht.

Lg
07/29/2013 14:13 X3enox#13
Wie kommt man eigentlich an solche verbuggten Karten und was ist an denen anders?
07/29/2013 14:22 _xD™#14
Ich glaube das ist zufall also wenn du eine bekommst brauchste glaube glück ^^ ob man die buggen kann ka :/
07/29/2013 14:28 Jizō#15
Ich hatte mal eine.
Hat mein Netzbetreiber irgendwann abgestellt.