Server DOWN
Aha schön für dichQuote:
Hay.. ich erzähl euch mal wie ich den Server in den letzen paar Tagen kennen gelernt habe.
Ich habe beim DynDNS Server von Blacksky2 angefangen, nach 2 Tagen mit ständigen DDoS- angriffen war der Server dann erstmal down für 1-2 Tage. Dann wurde auf einen Root Test Server gewechselt,welcher dazu diente zu schauen, wo noch Bugs vorhanden sind,und diese dann zu reparieren. Beim Test Server durfte man dann allerdings wieder von Level 1 anfangen,und sich nochmals alles erfarmen bzw. Leveln. Der Test Server soll nur bis Montag (29.07) laufen und dann sollte der "richtige" Root Server on gehen. Das alles wusste man aber schon seit der DynDNS Server down ging. Trotz mehrmaligen versprechen ,das die Accounts übernommen werden und keine Items verlorgen gehen,werden die Accounts jetzt trotzdem gelöscht,obwohl ein Datenbank-backup besteht!
Als Fazit kann ich nur sagen das der Server bisher reine Zeitverschwendung war,die ganze Arbeit/Zeit die man in den Char investiert hat ist jetzt futsch. Ich habe keine Lust einen Server zum dritten mal von neu anzufangen,deshalb werde ich diesen Server nie wieder spielen.
LG. Mt2 Gamer
P.S Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten.