Metin2 P-Server Suche

07/28/2013 03:36 xXfuepayXx#1
Hallo,

Ich bin seit langem auf der suche nach einem guten pserver.

in den dafür vorgesehenen sammelthread habe ich schon geschrieben jedoch keine wünschenswerten antworten erhalten.

ich suche einen pserver der auf middleschool basis aufgebaut ist. PvP-System
gut abgeglichen. man sollte farmen müssen um sein eq zu bekommen und natürlich sollte alles ingame erreichbar sein.

zu dem eq wäre es mit lieb wenn es ca 3-4 weiteruppbare waffenstufen gäbe. (z.B.: nymphi -> mondi -> baron) rüstungen das selbe schmuck sollte nur 1 mal weiteruppbar sein. das max lvl ist prinzipiell egal :)

ich hoffe jmd kann mir einen guten server empfehlen

danke im vorraus

mfg
07/28/2013 03:52 !BoSs!#2
du bist hier falsch da für gibt es ein sammelthread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2013 03:55 Marme.##3
Kannst du lesen?
Quote:
in den dafür vorgesehenen sammelthread habe ich schon geschrieben jedoch keine wünschenswerten antworten erhalten.
07/28/2013 03:58 darkfr3ak#4
Quote:
Originally Posted by .Marme View Post
Kannst du lesen?
und? Sobald ein mod das ding hier sieht ist eh zu... Regeln sind Regeln...
07/28/2013 05:10 anytimee#5
Ja, wenn du keine PN o.ä. erhälst, dann schau dich doch einfach mal hier um -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
07/28/2013 05:16 .Vegas#6
Leider stimmst das die Community nach läst aber trz. Regeln sind Regeln die man leider einhalten muss.

Lg.
Und zu deiner frage mein Server macht bald auf 3 4 waffenstufen uppbar
07/28/2013 05:31 .J0ker#7
Schau doch mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
07/28/2013 11:34 Xijezu#8
Quote:
Originally Posted by darkfr3ak View Post
und? Sobald ein mod das ding hier sieht ist eh zu... Regeln sind Regeln...
-höhöhö-

#closed