GuildWars2 mit Gamepad! HILFE!?

07/28/2013 00:10 schrott2000#1
Kann mir jemand sagen,

1. ob man GW2 mit Gamepad spielen kann?
2. ob es denn "Spaß" macht bzw. nicht ganz schlecht dadurch wird?
3. wie das geht? (wenn es geht!)

BZW. kann mir jemand irgendwelche Tipps zu dem Thema geben?! :D

#Edit: Ich habe dieses Gamepad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich denke mal einem Amazonlink kann man vertarauen ^^)

Danke in vorraus schrott2000
07/28/2013 01:04 Mystery1887#2
Man könnte sich xPadder runterladen und die Tasten auf das Gamepad binden. Weiß allerdings nicht, wie gut das in GW2 funktioniert. (Damals bei MAple Story gemacht - 2D MMORPG)

Vielleicht gibts mittlerweile auch andere Methoden..aber das wär schonmal ein anfang.
07/28/2013 10:47 BlackBillposterBlood#3
1. Ja mit Xpadder oder anderen Hilfsprogrammen.
2. Nein sicherlich nicht, da man oft die Maus braucht
3. Gamepad kaufen, anschliessen, konfigurieren spielen.
08/01/2013 15:38 |Le Corbeau|#4
Ist im Grunde nicht so schwer... ich würde es allerdings ausschließlich mit melee klassen benutzen und auch da wird es dir keinen spaß machen!

Und BITTE! halte dich vom jeglichem content fern bei dem andere Spieler involviert sind und deine Leistung bzw Reaktionszeit direkten Einfluss auf den Spielspaß der anderen hat wie zb.: pvp und dungeons, danke. ^^
08/01/2013 17:51 schrott2000#5
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Ist im Grunde nicht so schwer... ich würde es allerdings ausschließlich mit melee klassen benutzen und auch da wird es dir keinen spaß machen!

Und BITTE! halte dich vom jeglichem content fern bei dem andere Spieler involviert sind und deine Leistung bzw Reaktionszeit direkten Einfluss auf den Spielspaß der anderen hat wie zb.: pvp und dungeons, danke. ^^
Wieso fernhalten das erste mal wo ich gespielt habe mit jäger bin ich wesentlich besswer gewesen und nicht gestorben beim selben gegner wie ich zuvor mit tastatur und maus gespielt habe xD aber ich bin auch so nicht der beste mate den man sich wünschen kann ;) aber ich versuchs immer jedem recht zu machen das sollte schon reichen das man sich anstrengt, aber ich hab nachdem ich mal gegen mehrer gegner gespielt habe sowieso aufgegeben mit gamepad das spiel zu spielen xD

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Ist im Grunde nicht so schwer... ich würde es allerdings ausschließlich mit melee klassen benutzen und auch da wird es dir keinen spaß machen!

Und BITTE! halte dich vom jeglichem content fern bei dem andere Spieler involviert sind und deine Leistung bzw Reaktionszeit direkten Einfluss auf den Spielspaß der anderen hat wie zb.: pvp und dungeons, danke. ^^
chek mal den der mir alles erklärt hat auf yt das ist alles mit gamepad erspielt und dann sag nochmal das kann nicht gut sein ;) vllt nicht das beste aber schlecht is er sicher nicht ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]