Kann mir jemand sagen,
1. ob man GW2 mit Gamepad spielen kann?
2. ob es denn "Spaß" macht bzw. nicht ganz schlecht dadurch wird?
3. wie das geht? (wenn es geht!)
BZW. kann mir jemand irgendwelche Tipps zu dem Thema geben?! :D
#Edit: Ich habe dieses Gamepad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich denke mal einem Amazonlink kann man vertarauen ^^)
Danke in vorraus schrott2000
1. ob man GW2 mit Gamepad spielen kann?
2. ob es denn "Spaß" macht bzw. nicht ganz schlecht dadurch wird?
3. wie das geht? (wenn es geht!)
BZW. kann mir jemand irgendwelche Tipps zu dem Thema geben?! :D
#Edit: Ich habe dieses Gamepad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich denke mal einem Amazonlink kann man vertarauen ^^)
Danke in vorraus schrott2000