25€ PSC Verlosung

07/27/2013 21:32 AllesVerkauft#1
Hey,

ich verlose hier eine 25€ PSC mit Bon.

Dass einzige was ihr hierfür zu tun habt ihr folgendes, ihr müsst nur ein Survey abschließen was völlig kostenlos ist und ihr keine Kosten habt.

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach erfolgreichem Abschluss bitte bei mir via PM melden, ich werde per Zufall einen raussuchen.
07/27/2013 21:50 SoadMaster#2
Da du eine Gegenleistung forderst und keine Frist gesetzt hast ist die Verlosung in dieser Form nicht gestattet:
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Bei Verlosungen und dergleichen muss eine konkrete Frist gesetzt werden, die nicht überschritten werden darf. Alle Gewinner müssen den Erhalt ihres Gewinnes im entsprechenden Thema bestätigen nachdem die Frist abgelaufen ist.
07/27/2013 21:53 Rorc#3
Wo willst du es sonst noch so probieren?
Wir gestatten keine Surveylinks.

#close