Bevor ich weiter mache möchte ich ein fettes Thanks an 123klo geben du bist echt der beste :) Du hast deine famenes echt verdient !
Ich möchte den anderen Usern genauso Helfen deshalb werde ich den PickUpBot zur verfügung stellen & den Source code natürlich auch !
Install: Downloaded die .rar und entpackt logininfo auf dem desktop! danach geht in den Metin2 ordner und fügt die .py datei dort ein! Danach started wie gewohnt die Metin2.exe ! fertig :D !
PS: Rechtsoben ist dan ein kleiner button Namens ON/OFF
Video unten im Anhang !
Download im Anhang
Sourcecode (python):
Meine Einstellung zum Hack: ich weiß es ist nun kein Release wie der M2kMod von 123klo© nur ich bin stolz darauf was ich gemacht habe andere machen es um cool zu sein ich möchte den anderen helfen aber auch geschätzt werden. Aber bei manchen wie z.b. Sandman Slait & 123klo die können es einfach !
Ich möchte den anderen Usern genauso Helfen deshalb werde ich den PickUpBot zur verfügung stellen & den Source code natürlich auch !
Install: Downloaded die .rar und entpackt logininfo auf dem desktop! danach geht in den Metin2 ordner und fügt die .py datei dort ein! Danach started wie gewohnt die Metin2.exe ! fertig :D !
PS: Rechtsoben ist dan ein kleiner button Namens ON/OFF
Video unten im Anhang !
Download im Anhang
Sourcecode (python):
Quote:
import player,ui,wndMgr
Pickup = 0
class PickupDialog(ui.ThinBoard):
def __init__(self):
ui.ThinBoard.__init__(self)
self.LoadButton()
def __del__(self):
ui.ThinBoard.__del__(self)
def LoadButton(self):
self.PickupButton = ui.Button()
self.PickupButton.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_01.sub")
self.PickupButton.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_02.sub")
self.PickupButton.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/small_button_03.sub")
self.PickupButton.SetText("Of")
self.PickupButton.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidt h()-90,157)
self.PickupButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.Pi ckup))
self.PickupButton.Show()
def Show(self):
ui.ThinBoard.Show(self)
def Pickup(self):
global Pickup
if Pickup == 0:
Pickup = 1
self.PickupButton.SetText("On")
else:
Pickup = 0
self.PickupButton.SetText("Off")
def OnUpdate(self):
global Pickup
if Pickup == 1:
player.PickCloseItem()
x=PickupDialog()
x.Show()
|
|
Meine Einstellung zum Hack: ich weiß es ist nun kein Release wie der M2kMod von 123klo© nur ich bin stolz darauf was ich gemacht habe andere machen es um cool zu sein ich möchte den anderen helfen aber auch geschätzt werden. Aber bei manchen wie z.b. Sandman Slait & 123klo die können es einfach !