Browsergame hacken

07/03/2009 10:40 jackylyn#1
Huhu, also ich versuche jemanden zu finden, der Lust hätte mein browsergame zu hacken (dürfte vermutlich nicht soo schwer sein, ich bin recht mies in sowas) UND mir anschließend kurz (also kein Roman) sagt wo die Sicherheitslücke liegt. (link per pn) vielelicht hat jemand Lust dazu, ich bin hacktechnisch wohl nicht begabt genug um soetwas herauszufinden.
07/03/2009 11:30 Akorn#2
Quote:
Huhu, also ich versuche jemanden zu finden, der Lust hätte mein browsergame zu hacken
Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als für dich dein browsergame zu hacken.

Quote:
UND mir anschließend kurz (also kein Roman) sagt wo die Sicherheitslücke liegt.
Selbst wen wir dir sagen würden wo eine liegt könntest du damit gewiss eh nichts anfangen.
07/03/2009 11:46 ChibiEbil#3
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als für dich dein browsergame zu hacken.
Es gibt durchaus leute die Zeit und Lust dafür haben um ein paar minuten zu opfern.

Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Selbst wen wir dir sagen würden wo eine liegt könntest du damit gewiss eh nichts anfangen.
Du weiss doch nicht annähernd was er kann :rolleyes:
Unglaublich wie man so einen sinnlosen beitrag verfassen kann.

@jackylyn Kannst mir ja mal die seite schicken, kann dir aba nix versprechen, ich weiss nur wie man seiten sicher macht :D
07/03/2009 12:00 Akorn#4
Quote:
Es gibt durchaus leute die Zeit und Lust dafür haben um ein paar minuten zu opfern.
Ist ja nicht so das ich nicht schon stunden draufgehen lassen hab um anderen usern bei ihren problemen zu helfen(nicht nur user aus diesem forum).

Quote:
Du weiss doch nicht annähernd was er kann
Quote:
ich bin hacktechnisch wohl nicht begabt genug um soetwas herauszufinden.
Durch den ausschnitt werd ich wohl schon zumindestens annähernd wissen was er kann.
07/03/2009 15:36 nightracer2#5
ich glaube er hat nicht annährend ne ahnung was er da vordert und wie illegal sein Unterfangen ist^^ Also ich würde nicht für irgend son dahergelaufendes Kiddie 5 Jahre ins Gefängnis wandern...
lg
night