Wieviele server mit 300 Spieler?

07/27/2013 17:19 Zer0Drag0n#1
Servus leutelz...
Kurze ernst gemeinte frage:
Wie viele Server haben mindestens 300 Spieler?
Mir will ein Überpro von Coder nämlich weiß machen es gäbe International nur 5-6 Server wo 300 aktive Spieler hätten. (Er hat nebenbei andere Coder als schlecht beizeichnet die hier recht gute Beiträge bringen ;) )
Bitte um schnelle Antwort
07/27/2013 17:25 - Major#2
Quote:
Originally Posted by Zer0Drag0n View Post
Servus leutelz...
Kurze ernst gemeinte frage:
Wie viele Server haben mindestens 300 Spieler?
Mir will ein Überpro von Coder nämlich weiß machen es gäbe International nur 5-6 Server wo 300 aktive Spieler hätten. (Er hat nebenbei andere Coder als schlecht beizeichnet die hier recht gute Beiträge bringen ;) )
Bitte um schnelle Antwort
Da muss ich dem Coder sogar Recht geben ^^ Es gibt nur 5-6 gute Server die 300 + User haben.. Und wenn er andere als schlecht bezeichnet, dann ist der noch lange nicht soweit im Kopf, seinen Neid und Eifersucht zurück zu halten.

Er kann wahrscheinlich genau so viel wie die sich hier alle Developer nennen -> rein gar nichts .. Jeder der die Flyff Source als Heraus Forderung sieht ist Anfänger in Sachen Development. Den dort musst du nur copy pasten :o

Ich selbst bin kein Developer.. Aber ich verstehe auch Teils die Flyff Source, weils einfach nicht schwer ist.
07/27/2013 18:08 WoWeger#3
Die wenigsten server kommen über die 100-200 peak rate hinaus, welches auch schon einer erhebliche leistung darstellt
07/27/2013 20:37 Zer0Drag0n#4
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Da muss ich dem Coder sogar Recht geben ^^ Es gibt nur 5-6 gute Server die 300 + User haben.. Und wenn er andere als schlecht bezeichnet, dann ist der noch lange nicht soweit im Kopf, seinen Neid und Eifersucht zurück zu halten.

Er kann wahrscheinlich genau so viel wie die sich hier alle Developer nennen -> rein gar nichts .. Jeder der die Flyff Source als Heraus Forderung sieht ist Anfänger in Sachen Development. Den dort musst du nur copy pasten :o

Ich selbst bin kein Developer.. Aber ich verstehe auch Teils die Flyff Source, weils einfach nicht schwer ist.
Ok sind dann ernsthaft so viele Server down gegangen? Weil ich hab um die 40 server die letzten 2 Jahre gespielt, und da waren einige dabei mit mehr als 300 spielern. O.O
Demnach hab ich jetzt mal stark angenommen Dass es mehr als nur 6 stück gibt. :D
Aber gut zu wissen.