Hey Community,
Mein Pc ist nun knapp 6 Monate alt und von jetzt auf gleich fing es an,
das mein Bildschirm [NICHT DER MONITOR] ab und zu total wackelt/flackert ...
So als wenn mein Bild aus Wasser besteht und immer leichte Wellen kommen...
Dadurch ist die Bild Qualität total gestört, man bekommt Kopfschmerzen und naja das Bild ist halt total verwackelt und es stört sehr.
Dazu kann ich noch sagen,
das es 100% nicht am Bildschirm/TFC-Monitor, sowie nicht an der Grafikkarte liegt, da diese einwandfrei funktionieren (möglicherweise ist eine Einstellung falsch), hinzuzufügen ist das ich bereits alle aktuellen Treiber besitze/installiert habe.
Laut Google, kann es sein das eine Einstellung falsch ist, wobei der Bildschirm bei einer bestimmten Belastung i etwas bei den Grafikeinstellungen umstellt.
Dazu ist mir aufgefallen, das wenn ich dieses flackern/wackeln habe, das es sobald ich die Auflösung runter stelle sofort weg ist, mach ich die Einstellung der Auflösung zurück so kommt es wieder.
Einige PC Details:
AMD FX-6100 Six Core Prozessor
8GB Ram
Nvidea GeForce GT 630 [4GB]
Windows 7 [64Bit]
Hat jemand da vielleicht eine Lösung oder hatte mal das selbe Problem ?!
LG.
VTOL-Einheit
Mein Pc ist nun knapp 6 Monate alt und von jetzt auf gleich fing es an,
das mein Bildschirm [NICHT DER MONITOR] ab und zu total wackelt/flackert ...
So als wenn mein Bild aus Wasser besteht und immer leichte Wellen kommen...
Dadurch ist die Bild Qualität total gestört, man bekommt Kopfschmerzen und naja das Bild ist halt total verwackelt und es stört sehr.
Dazu kann ich noch sagen,
das es 100% nicht am Bildschirm/TFC-Monitor, sowie nicht an der Grafikkarte liegt, da diese einwandfrei funktionieren (möglicherweise ist eine Einstellung falsch), hinzuzufügen ist das ich bereits alle aktuellen Treiber besitze/installiert habe.
Laut Google, kann es sein das eine Einstellung falsch ist, wobei der Bildschirm bei einer bestimmten Belastung i etwas bei den Grafikeinstellungen umstellt.
Dazu ist mir aufgefallen, das wenn ich dieses flackern/wackeln habe, das es sobald ich die Auflösung runter stelle sofort weg ist, mach ich die Einstellung der Auflösung zurück so kommt es wieder.
Einige PC Details:
AMD FX-6100 Six Core Prozessor
8GB Ram
Nvidea GeForce GT 630 [4GB]
Windows 7 [64Bit]
Hat jemand da vielleicht eine Lösung oder hatte mal das selbe Problem ?!
LG.
VTOL-Einheit