Suche Coole Sneakers - Amazon

07/27/2013 00:20 Nystin#1
Heyho,

Was habt ihr für Sneaker/Schuhe die einigermaßen gut aussehen ?
Da ich momentan neue Schuhe brauche und keine Lust habe in die Stadt zu gehen würde ich gerne über Amazon bestellen.
Falls ihr irgendwie nichts besseres zu tun habt bzw. noch kurz gucken könnt ob ihr dort eure Schuhe findet würde ich mich freuen wenn ihr den Link hier postet. :D

Würde zwischen 30 - 50€ ausgeben.

Momentan schwanke ich zwischen Schuhen von DC und Vans
07/27/2013 00:24 Smokers Anthem#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
07/27/2013 00:30 D'Arti#3
Auch wenn die Vans-swagger-hipster Phase die Schuhe sogesehen mainstream gemacht hat finde ich die dennoch gut. Sehen halt normal aus, stechen nicht bessonders hervor und wäre in den Buget meine erste Wahl.

Nike, Adidas, Puma und co schuhe für 50er sehen hässlich aus finde ich, da hole ich mir lieber schlichte Vans.

Vans Authentics sind das übrigens die ich meine.
07/27/2013 00:36 Nystin#4
@Charti

Mir ist es egal was Mainstream ist.. ich trage was ich optisch geil finde..
if you know what i mean
07/27/2013 06:00 Salisko#5
finde die ganz cool werde ich mir auch kaufen.

kosten aber bisschen mehr wie 50 euro.
07/27/2013 11:14 froggyice#6
Nike Alphaballer

Beste ^^
07/27/2013 11:26 Nerfyyz#7
Such dir einfach ein paar freshe Nike's raus. Ich finde sie sehen einfach hammer aus und werden auch immer modern bleiben. :)
07/27/2013 12:04 ricogaming#8
Quote:
Originally Posted by Nerfyyz View Post
Such dir einfach ein paar freshe Nike's raus. Ich finde sie sehen einfach hammer aus und werden auch immer modern bleiben. :)
+1 , ich find bei Nikes kann man nicht wirklich was falsch machen man bekommt echt qualität für sein geld auch wenns nur 50euro sind . Hab meine NIkes (60euro) jetzt schon fast 3 jahre und die sehen noch fast wie neu aus wenn man sie putzt
07/27/2013 13:29 Dörp#9
Nike Sneakers sind die besten. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

evtl andre Farbe^^
07/27/2013 13:31 Sushi#10
Hol dir Vans. Sind einfach die besten, und werden nie "mainstream". Das ist totaler Scheiß, wer das erfunden hat gehört getötet. Kann man deswegen keine Sachen mehr kaufen oder was?
Vans gibt es in jeglichen Farben und da kommst du von P/L Verhältnis ganz gut hin und sehen immer gut aus
07/27/2013 13:48 Cαny#11
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Die sehen so schlimm aus.
Ich würde dir Vans empfehlen sie kosten Original ca. 60€ und in vielen Läden gibt es fast die selben halt von ner China Firmer für 15-20€.
07/27/2013 13:59 Nystin#12
Quote:
Originally Posted by Cαny View Post
Die sehen so schlimm aus.
Ich würde dir Vans empfehlen sie kosten Original ca. 60€ und in vielen Läden gibt es fast die selben halt von ner China Firmer für 15-20€.
Genau und die halten 4 - 6 Wochen und sind im Arsch.. deswegen halte ich nichts mehr von denen^^

Ich glaube ich hole mir welche von Vans und habe da schon welche im Auge
07/27/2013 14:07 Cαny#13
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Genau und die halten 4 - 6 Wochen und sind im Arsch.. deswegen halte ich nichts mehr von denen^^

Vans habe ich 1 Paar schon seit 4 Monaten außer bisschen Dreck an der Sole ist dort nichts,
07/27/2013 15:45 D'Arti#14
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post

Der bekannteste "fake" von Vans also Andy-Z haben bei mir länger als Vans gehalten. Kosten so 20€ und sehen exakt so aus nur das da Andy-Z statt Vans steht but who cares :D
07/27/2013 15:55 Cαny#15
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Der bekannteste "fake" von Vans also Andy-Z haben bei mir länger als Vans gehalten. Kosten so 20€ und sehen exakt so aus nur das da Andy-Z statt Vans steht but who cares :D
Genau die habe ich auch noch :D
Andy-Z sind einfach nice :awesome: