Geld Verdienen ganz einfach, Alles Befolgen von schritt 1 bist auf den letzten Schrit

07/26/2013 23:37 CheezyOne#1
Heyho Community,
ich zeige euch hier heute wie ihr Kostenlos an Geld kommen könnt, bitte befolgt alle diese Schritte damit ihr auch an das Geld kommt.

Schritt 1:
Ihr registriert euch auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail muss nicht akzeptiert werden.

Schritt 2:
Einloggen, dann werdet ihr nach 3 Sekunden direkt auf euer Profil weitergeleitet und entdeckt einen link der mittig in er Mitte aufgeschrieben ist.
Das ist der Link den ihr benutzen müsst um an euer Geld zu kommen.

Schritt 3:
Oben Links steht "Ab 100 Likes bekommt jeder einen Gutschein von 3-6€"
wenn das einhält dann werdet ihr die 3-6€ Bekommen entweder werden die euch direkt auf dem Account geschrieben oder ihr werdet per Mail eine Nachricht bekommen mit dem Gutschein Code, den Gutschein Code könnt ihr unter euren Reff link eingeben.

Schritt 4:
Bevor ihr sagt fake da fake hier, ich hatte selbst dort eine 10€ Paysafecard geschenkt bekommen. Paypal (PP) wird es dort bald auch geben, sowie xbox points gold usw...

Schritt 5:
Ich wünsche euch allen Viel spaß, bei weiteren fragen könnt ihr mich in Skype kontaktieren unter dem namen: gorillax5

Mit freundlichen Gruß,
CheezyOne
07/26/2013 23:42 SoadMaster#2
Als kleiner Tipp:
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ebenso würde dies auch nicht in die Freebies Section gehören auf Grund folgender Regelung:
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
07/26/2013 23:46 CheezyOne#3
Tut mir unfassbar leid, ich hatte das wohl sehr übersehen.
Ich werde den Thread Schließen.
Danke für dein Tipp!

MfG.
#Closed