Eine Welt ohne Arbeit ?

07/02/2009 21:49 Xanrry#1
#deleted

danke für Die Anworten :)

Cya:)
07/02/2009 21:54 John Dread#2
Weißt du wie Länder aussehen, wo keiner arbeitet?
Ungefähr so:
07/02/2009 21:55 123Pac321#3
Threadtitel = fail
07/02/2009 21:56 Xanrry#4
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Weißt du wie Länder aussehen, wo keiner arbeitet?
Ungefähr so:
Kann Sein Aber Denk Dir Mal Eine Welt Ohne So was?:)
& Das Wegen Nur Geld Gier! Schauen Die Länder So Aus !
07/02/2009 21:59 ~Siera~#5
wie ohne sowas? >.> selfowned alter ne welt ohne sowas = eine welt die funktioniert = eine Welt die freiwillig arbeitet und die, die das nicht machen einfach aussortiert..
07/02/2009 22:00 John Dread#6
Im Leben gibts nichts umsonst.

Ich könnte jetzt natürlich nen Riesenaufsatz hier hinklatschen, aber es lohnt sich einfach nicht :p
07/02/2009 22:01 Xanrry#7
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
wie ohne sowas? >.> selfowned alter ne welt ohne sowas = eine welt die funktioniert = eine Welt die freiwillig arbeitet und die, die das nicht machen einfach aussortiert..
Sicher? Welt funktioniert ? Jeden Tag Sterben 1 Mil. Menschen An Hunger! Ist Das funktion? Sag Mal? Jeder Streitet Um Par Liter ÖL!! Ist Das Menschlichkeit?
07/02/2009 22:02 ~Siera~#8
1 millionen Menschen wo hast du die Info her ?

is mir eigl. wurst wer wo stirbt.. ich kenne sie nich und werde diese von dir gemeinten Menschen nie kennen lernen ...
Mir geht es gut und das reicht mir und jeder der hier behauptet ihm wäre soetwas unglaublich wichtig sollte noch in diese Minute darüber nachdenken das er mit seinem Computer ca. 1000 menschen dadrüben 1 jahr und mehr ernähren könnte... also bitte keine Mitleidsnummern..
07/02/2009 22:02 Xanrry#9
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Im Leben gibts nichts umsonst.

Ich könnte jetzt natürlich nen Riesenaufsatz hier hinklatschen, aber es lohnt sich einfach nicht :p
Ya Es Gibt Nichts Umsonst ! Aber Das Ist Schade !
07/02/2009 22:04 Daniiii#10
Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Sicher? Welt funktioniert ? Jeden Tag Sterben 1 Mil. Menschen An Hunger! Ist Das funktion? Sag Mal? Jeder Streitet Um Par Liter ÖL!! Ist Das Menschlich Keit?
wenn dus genau haben willst:
ja! genau das ist meschlichkeit!
07/02/2009 22:05 Anysunan#11
Threadersteller = Fail.

ZOMG Menschlich Keit. Geh zurück in die Förderschule, bitte.
07/02/2009 22:06 Xanrry#12
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
wenn dus genau haben willst:
ja! genau das ist meschlichkeit!
Nein ist es Nicht ;) Denk mal Du Wäst Mitten Ihn Krieg Wegen Par Liter ÖL? Und Deine Famile Stribt Ihn diesen Krieg ? Ist das Schön? Nein Ist es Nicht Das ist einfach nur Schade ! Iht Denkt alle Die Welt ist Gut Alles Perfect! ist es Aber nicht!
07/02/2009 22:07 Tairon#13
Du machst irgendwie so den Eindruck, also würdest du max. 6 Stunden täglich eine Hauptschule besuchen. Aber in einigen Jahren, wenn du dann nach der 9. Klasse abgehst, kannst du ja zu hause bleiben und selber herausfinden wie toll es ist nichts zu machen. Niemand zwingt dich in Deutschland zum Arbeiten :rolleyes:

Du hast DEN Plan von der Welt... I loled
07/02/2009 22:07 djpromo#14
Leben um zu arbeiten

oder

arbeiten um zu Leben

Du hast keine Alternativen so ist das leider nunmal
07/02/2009 22:07 -TaZzy-#15
Du kommst mir vor wie ein 11 Jähriges Kind das noch nicht verstanden hat wofür die Schule/Arbeit überhaupt gedacht ist und das nur daran denkt seinen eigenen Interessen nachzugehen anstatt sich um sein Leben zu kümmern.

Überleg mal. Wenn jeder so wie Du denkt und aufhört zu arbeiten, wie kommt die Menschheit dann voran ?
Es wird nix mehr erfunden, Du kannst nicht mehr einkaufen was bedeutet du hast kein Essen mehr, was sowieso nicht produziert werden kann da eine Farbik auf Menschen angewiesen ist.
Politik gäbe es keine mehr und an den PC könntest Du auch nicht mehr weil irgendwann der Strom aufgebraucht ist und da ja keiner mehr arbeitet und entsprechende Maschinen bedient kann auch kein neuer Strom erzeugt werden.
Würde niemand arbeiten könnten wir uns gleich selbst ausrotten gehen.

EDIT:
Quote:
Nein ist es Nicht Denk mal Du Wäst Mitten Ihn Krieg Wegen Par Liter ÖL? Und Deine Famile Stribt Ihn diesen Krieg ? Ist das Schön? Nein Ist es Nicht Das ist einfach nur Schade ! Iht Denkt alle Die Welt ist Gut Alles Perfect! ist es Aber nicht!
Wenn niemand mehr arbeitet, wer soll dann den Krieg führen. Ich glaube du weißt selber garnicht was du da erzählst. Wenn keiner mehr arbeitet dann steht die Welt still.