Europe4Story♥

07/30/2013 21:56 iSicks#406
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Wow wie er sachen von anderen Threads sucht und dann hier spammt gratz spammer profi.
Naja, ich weiß wann schluss ist, deshalb "Der Klügere gibt nach" ;)

Ahoj.
07/30/2013 22:53 ChristianPs#407
Ist der Server zurzeit on oder off?
07/30/2013 23:06 FlashRisingV#408
Boardstein, soviel zum "Name-Faking" ich habe grade mitbekommen das du auf Kost seinem server spielst & "VastoGG" heist.

Erbärmlich sag ich nur.
07/30/2013 23:07 zF4me#409
Viele Leute mögen MrNakamaro nicht und ich finde zu sagen er ist 15 ,ist keine Ausrede für seine manchmal dummen Beiträge. Ob ihr es glaubt oder nicht ich bin 98er Jahrgang und ja ich hab mich in diesem Forum auch mal ,, Dumm '' aufgeführt aber die meisten nehmen es mir auch nicht mehr übel... Ich nehme es MrNakamaro jetzt auch nicht mehr übel die Story mit den 4.1 filles und co,
@ MrNakamaro Ich hör auf dich iwi weiterhin voll zuflamen aber tue uns allen hier auf epvp einen gefallen und poste nie wieder einen Müll von 4.1 Filles .
__________________________________________________ _________________
Zum Server ... Ich fand die Idee mir 3000 Mondsteinen gar nicht so dumm... oder die mit den Spendenpacks ... Das haupt Problem ist das hier kaum ein Server mehr als 1 - 2 Wochen durchhält . Dann wäre es so wie wenn man einem Alkoholiker Geld gibt damit er es wieder vertrinken kann...
( Damit will ich sagen Geld aus dem Fenster geworfen )
Greez zF4me
Schönen Abend noch