[B] 10€ Amazon [S] 10€ Paysafe

07/26/2013 11:44 $YOUNGTHUG$#1
Ich werde nicht first geben.

skype penetrator9999 addet mich
07/26/2013 11:46 VTOL-Einheit#2
Auch bei Leuten die mehr TBM`s haben, kein egold lock und kein -TBM gibste net first ?
Würde sonst vllt. gerne tauschen.
07/26/2013 11:49 $YOUNGTHUG$#3
Ne weil bei meiner -TBM wurde ich beschissen er hat dem Admin scheiße erzählt ich hatte keine beweiße & ich müsste ihm jetzt eig. egold zurück zahlen was ich garnet bezahlen muss ... eig. nur 100egold die hab ich ihm wieder gegeben aber er hat dem admin erzählt ich würde ihm 400egold schulden jetzt hab ich locked weil 300 egold fehlen aber die werd ich ihm nicht wieder geben ...

deshalb gebe ich auch nicht mehr first & wenn ich TBM mach dann nach dem Trade weil es mir zu unsicher ist ... & der trade kann egal wo skype oder epvp ablaufen ist mir schnuppe
07/26/2013 11:55 Jin'#4
Quote:
Originally Posted by Kid'iNk<3 View Post

deshalb gebe ich auch nicht mehr first & wenn ich TBM mach dann nach dem Trade weil es mir zu unsicher ist ... & der trade kann egal wo skype oder epvp ablaufen ist mir schnuppe

ohne request??

passt auf leute
07/26/2013 12:01 $YOUNGTHUG$#5
Ziehe schon nicht ab wir machen das alles über Epvp Nachrichten System dann ist alles ok ... Und danach request :)
07/26/2013 12:04 Jin'#6
Quote:
Ziehe schon nicht ab wir machen das alles über Epvp Nachrichten System dann ist alles ok ... Und danach request :)

Du scheinst ja Ahnung zu haben, aber falls du doch scammst und man kein Request gemacht hat wird epvp einem trotzdem nicht weiterhelfen
07/26/2013 12:07 $YOUNGTHUG$#7
Per Epvp Nachrichtensystem schon ... und ich Scamme niemals traue mich das noch nichtmal zu ssehr angst auf anschiss & co.
07/26/2013 12:10 AiMKEEEY.#8
Hätte Interesse aber nur wenn du First geben würdest mit Telefon Nummern austausch die Gutscheine woher stammen sie Shop Psc Kaufbelege vorhanden? Bankeinzug Kontoauszug vorhanden das sie Bezahlt wurden? Falls ja kannst du dich bei mir melden.
07/26/2013 12:13 $YOUNGTHUG$#9
Ich biete 10€ Amazon suche 10€ paysafe ... ich gebe nicht first ... gebe erst recht nicht meine hausnummer her wie sehe ich aus ... und den gutschein hab ich ausgecasht bei einem weiß nicht ob man namen schreiben darf ... aber ich will jetzt doch wieder 10€ psc weil ich die brauche
07/26/2013 12:17 AiMKEEEY.#10
Quote:
Ich biete 10€ Amazon suche 10€ paysafe ... ich gebe nicht first ... gebe erst recht nicht meine hausnummer her wie sehe ich aus ... und den gutschein hab ich ausgecasht bei einem weiß nicht ob man namen schreiben darf ... aber ich will jetzt doch wieder 10€ psc weil ich die brauche
Ok also erstmal zu deinem aussehen sehr unseriös, siry aber -TBM egold Looked...Hausnummern austausch ist doch Sicherheit für beide du meinst du hast damals deine Psc in Amazon bei einem Ausgecasht woher willst du wissen das auf dem Gutschein das Geld noch drauf ist, Amazon Gutscheine kann man nicht wir Paysafecards überprüfen.

Also falls du Interesse hast würde dir per Home Nummern Austausch sogar First denn 10er geben obwohl du eine -TBM hast & dein Egold Looked ist...
Noch was Elite*Gold könnte ich dir auch anbieten, melde dich.