Soll ich lieber für 130.515RP die Vip Waffe kaufen oder lieber alles auf Waffen drehen?
Für immer. Ich empfehle dir aber nicht so eine menge Geld in das Spiel rein zu stecken! Black Market hat man nur wenig Glück und eine Waffe die über 100€ kostet ist es nicht Wert.Quote:
ja schon aber ich bekomme ja schon pro game 800EXP(+120)... (spiele nur S&D)
ist vip dann eigentlich für immer? oder nur eine bestimmte zeit?
naja wenn er es spielen will dann sollte er das geld im bm packen gewinnt er bestimmt 4-5 waffen ^^Quote:
Für immer. Ich empfehle dir aber nicht so eine menge Geld in das Spiel rein zu stecken! Black Market hat man nur wenig Glück und eine Waffe die über 100€ kostet ist es nicht Wert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Zahl kann man nie so wirklich sagen. Früher oder später wird man es zu 100% bereuen. Falls er aber doch Geld ausgeben will, würde ich, anstatt für Waffen zu drehen, lieber die VIP Waffe kaufen.Quote:
naja wenn er es spielen will dann sollte er das geld im bm packen gewinnt er bestimmt 4-5 waffen ^^
früher oder später bereut man alles es is einfach so :D lass ihn sein spaß ^^ irgendwann ist er weg. und er sagt sich nur hätte ich das geld doch nur für was anderes ausgegeben :DQuote:
Die Zahl kann man nie so wirklich sagen. Früher oder später wird man es zu 100% bereuen. Falls er aber doch Geld ausgeben will, würde ich, anstatt für Waffen zu drehen, lieber die VIP Waffe kaufen.