Captain NA

07/26/2013 09:47 Sanman.#1
Ich biete hier meinen CrossFire NA Captain an.

Ich höre aufgrund Zeitmangels auf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hat 30 Coupons, eine Permanente Axt, SAS, OMOH, SWAT, GSG9, SPOP, NAVY als Charaktere.

Der rest ist standard und nicht sonderlich erwähnenswert. Mit dem Account wurde nicht einmal gehackt.

Ich verlange 50€ Paysafecard. Ich habe alle Daten, die E-mail gibt es komplett mit dazu.
07/26/2013 10:03 yeay#2
Wieso hat er kein Honorable Soldier Ribbon mehr?
07/26/2013 11:37 Sanman.#3
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Wieso hat er kein Honorable Soldier Ribbon mehr?
Das hier ist kein Thema zu fragen stellen > bist du nicht interessiert hast du hier auch nichts zu posten.

Wenn's fragen gibt, dann einfach per PN, Profilnachricht melden. So einfach ist das.

Ich gehe aber mal auf die frage ein, damit nicht jeder danach fragt.

Ich wurde 1x mal zu unrecht gebannt. Fraps wurde als Hacktool erkannt und ich einen Tag lang gebannt. Ich habe mich sofort zum Support gewandt, aber von ihnen nie eine Message bekommen. Gehackt habe ich dennoch nie.
07/26/2013 13:25 Fabyyy.#4
Hey habe großes interesse da das mein 1.Acc war den ich auf 1.st LT 7Klasse gespielt hatte und er mir dann gescammt wurde.
Suchste auch andere ACC's oder nur die 50er PSC
07/26/2013 14:11 Sanman.#5
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Hey habe großes interesse da das mein 1.Acc war den ich auf 1.st LT 7Klasse gespielt hatte und er mir dann gescammt wurde.
Suchste auch andere ACC's oder nur die 50er PSC
Wie schon gesagt ich habe leider keine Zeit mehr meinen Account weiter zu führen weshalb ich ihn verkaufe, einen neuen kann ich dann ebenso wenig gebrauchen. :)

Ich nehme eine 50€ Paysafecard (Man kann mit mir immer verhandeln!) oder eben Elite*Gold dem Wert entsprechend.
07/26/2013 14:28 Fabyyy.#6
meine ganzes eG und ne 25er?
07/26/2013 14:55 Sanman.#7
Quote:
meine ganzes eG und ne 25er?
Wenn du mir das Sofort bieten kannst, sind wir im Geschäft. Mir käme das gerade sehr gelegen.
07/26/2013 15:07 Fabyyy.#8
Jo in 1 stunde hab ich das dann da
07/26/2013 15:20 Sanman.#9
Quote:
Jo in 1 stunde hab ich das dann da
Gut, ich habe dich in Skype geadded da können wir fürs erste alles weitere besprechen, der Handel läuft zwecks Sicherheit dann aber vollständig über das Forum und alles relevante wird per PN bzw. Tradingfenster ausgetauscht. :)
07/26/2013 15:53 Fabyyy.#10
Damit hab ich Kein problem.
Schreib mich an wenn du heute abend back bist.Habe die PSC schon da
07/27/2013 00:20 Sanman.#11
Quote:
Damit hab ich Kein problem.
Schreib mich an wenn du heute abend back bist.Habe die PSC schon da
Ich bin jetzt leider erst wieder da. Ging länger als gedacht. Entschuldigung dafür.

Ich denke Morgen bzw. heute am Samstag könnte es klappen.
07/28/2013 22:21 Sanman.#12
Push.

Account bis Montag an Fabyyy. reserviert, nehme bis zum endgültigen kauf dennoch weiterhin angebote an.