kann kein hack starten

07/26/2013 00:37 BlackhomerEA#1
wen ich einen hack starten will ( egal welche auser einer) kommt das ich die exe nicht öffnen kann weil ich zu wenich rechte habe
07/26/2013 04:10 Mirco'#2
Die meisten Hacks musst du als Administrator ausführen, deswegen wird dir die Meldung angezeigt das du nicht genügend Rechte hast. Um dies zu beheben muss du evtl. die Programme als Administrator ausführen.
Bei Windows 7:
Rechtsklick auf der Datei -> Als Admin ausführen und mit Ja bestätigen. Ansonsten kannst du auch Rechtsklick auf der Datei machen -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Hacken unter "Programm als Administrator ausführen" reinmachen und auf übernehmen drücken.

Falls dein Benutzerkonto, ich denke mal unter Windows, nicht die Administrator Rechte hat musst du diese Aktivieren oder dich als Administrator anmelden. Wenn du nicht weißt wie es geht oder dies nicht dein Problem behebt kannst du uns gerne bescheid sagen und wir werden versuchen dir weiter zu helfen.
07/26/2013 10:51 Caedes.#3
Haste Windows 8?
Bei mir klappts nicht und habe Windows 8 ;(
07/26/2013 12:37 BlackhomerEA#4
hahah ich hacke schon länger hatte nur eine pause und Mirco das habe ich natürlich schon alles ausbrobirt und es ligt nicht an den hack weil bei meine freunde geht der -.- ich habe auch versucht dein acc auf mein pc zu machen auch mit admin rechte hat auch nicht geklapt
07/26/2013 12:59 Athenar#5
Quote:
Originally Posted by .CoreLimited' View Post
Am besten garnicht hacken :)

Du bist hier immernoch in einem Gamehacking-Forum und lass ihn doch hacken, wenn er will.

Du hast wahrscheinlich kein Recht einen Admin Account auf deinem PC zu erstellen weil ein anderer Benutzer die Admin Rechte hat. Benutzt du den PC alleine oder benutzen den mehrere Leute?
07/26/2013 13:02 BlackhomerEA#6
ne nur ich
07/26/2013 13:16 Caedes.#7
Quote:
Originally Posted by BlackhomerEA View Post
ne nur ich
Haste denn Windows 8?
07/26/2013 13:20 defize#8
Nicht hilfreiche Beiträge gelöscht und entsprechend geahndet.
Zum x-ten Mal: Postet nicht, wenn ihr ihm bei seinem Anliegen nicht helfen könnt. Und als Hilfe sind Posts wie "Dann hacke nicht" usw. nicht anzusehen.
Zumal ihr bedenken solltet, dass wir uns hier in einem Gamehacking Forum befinden.
07/26/2013 13:34 BlackhomerEA#9
ich habe windows 7 32 bit