Suche Serverside P Skill Hack

07/25/2013 21:54 warri1301#1
titel regelt! bitte pn't mich wenn ihr da was kennt
07/25/2013 21:56 Volltboon#2
kuck doch einfach bei meinen themen rein da hab ich eig mal son überarbeitetes Tut gemacht weil beim alten die bilder etc fehlten und die recht kacke erklärt wurde

wenn du meinst das du echt p skills haben willst dann biste aber ein unterbelichtetes kind und sowas ist nicht hinzukriegen genauso wenig wie "yankhekk" und alles andere serverseitige
07/25/2013 21:59 warri1301#3
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
kuck doch einfach bei meinen themen rein da hab ich eig mal son überarbeitetes Tut gemacht weil beim alten die bilder etc fehlten und die recht kacke erklärt wurde

wenn du meinst das du echt p skills haben willst dann biste aber ein unterbelichtetes kind und sowas ist nicht hinzukriegen genauso wenig wie "yankhekk" und alles andere serverseitige
Neein ich meinte einen Hack wo man nur das aussehen des Skills hat, nicht das er auf P ist.. ich weiß das man sich keine P Skills "Hacken" kann^^

ich meinte halt so mit lvl 15 aura P und das alle es sehen können^^ gab es früher auch schon einmal
07/25/2013 22:13 Volltboon#4
Quote:
Originally Posted by warri1301 View Post
Neein ich meinte einen Hack wo man nur das aussehen des Skills hat, nicht das er auf P ist.. ich weiß das man sich keine P Skills "Hacken" kann^^

ich meinte halt so mit lvl 15 aura P und das alle es sehen können^^ gab es früher auch schon einmal
na dann, wie gesagt

Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Wo du dann einen bypass her krigst ist deine sache
07/25/2013 22:36 themanik#5
Good Luck.
07/26/2013 00:13 anytimee#6
Es ist nicht erlaubt, nach Hacks oder Bots zu fragen. Schau hier rein oder nutz die SuchFunktion:

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist dir überhaupt nicht erlaubt, in dieser Sektion Fragen zu stellen.

#closerequest #hackrequest
07/26/2013 00:22 Xijezu#7
Quote:
#closerequest #hackrequest
Das verwirrt mich jedes mal...
Soll ich den Thread closen und dann ein Hack programmieren? -lol-

#closed