Für mich klingt das ganz nach dem EXP-Absorb-Bug.
Für die, die jetzt nicht wissen, was er der Bug macht:
Mit dem Bug kann man die EXP von einem anderen quasi stehlen.
Normalerweise kann man im Duell keine EXP verlieren und schon gar nicht absorbiert bekommen, aber mit Hilfe des Bugs geht es. Dieser Bug ist besonders im High-Lvl-Bereich sehr assozial, da 3% ziemlich viel sind. Außer mir kennen nur 2 meiner Kollegen (ob der Bug in der Underground-Section ein Begriff ist, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht), denen ich den Bug verraten hab, diesen Bug. Ich werde mal nachfragen, ob einer der beiden den genutzt hat. Wie gesagt, ein ganz mieser Bug, da er nicht nur dem Gegner die EXP abzieht, nein, man bekommt die abgezogenen EXP auch noch gut geschrieben. Noch schlimmer ist, dass er nicht nur im Duell, sondern auch im GK und gg andere Reichsmitglieder funktioniert.
Den Bug kann man aber auch sozial verwenden, wenn man einen Main-Char hat und man will z.B. seinen Farmer lvln...dann macht man einfach ein Duell gegen seinen Mainchar und kassiert die 3% EXP, was für den Farmer ein schnelles Lvl-Up bedeutet.
Wie gesagt, ich frage mal nach...
Ach ja, bevor irgendwelche Frage kommen, ob ich den Bug Pub mache, bitte ganz schnell vergessen, warum, werdet ihr wohl verstehen...
Gruß
-Final-