EXP verlust in einem duell?

07/02/2009 16:02 Lightning+#1
hi, ich hatte letztens ein duell verloren und 3prozent meiner exp verloren.
mein gegner war aus dem gleichen reich wie ich und hat nach dem duell ein lvl dazubekommen. hat er einen bug benutzt oder wie geht das?
07/02/2009 16:04 CMBeatz#2
kann nicht sein glaub ich
07/02/2009 16:06 ~Siera~#3
hm unmöglich oder ihr wart an einem platz mit einigen mobs die du angegriffen hast und die dich gekillt haben die er dann gekillt hat :)
07/02/2009 16:16 Lightning+#4
wir waren auf der duellwiese auf map1 und da waren keine mobs. ich bin lvl 67 und mein gegneer war lvl 59. nach dem duell war er lvl 60 und ich verlor 3prozent und von wildhunden bekommen weder ich noch mein gegenr exp. aber mobs waren keine da
07/02/2009 16:36 TimeToKill..#5
Tja und dann hast du halt pech gehabt...mein gott, woher sollen wir das wissen^^
07/02/2009 16:38 Lightning+#6
hätte ja sein können das bei euch der bug oder was auch immer bekannt ist
07/02/2009 16:41 InelienCewq#7
das war kein menschlicher spieler... das war ein mop mit verwandlungskugel...

ne kp wars auf nem p-server oder de metin?
07/02/2009 16:47 Lightning+#8
de metin.
mob mit vwk der war gut xD
ka was das war aber das ist ätzend 3prozent weg:(
07/02/2009 16:58 heroe1992#9
kanst du jetzt auch nichtmehr endern die sind jetzt halt weg
07/02/2009 17:26 -Final-#10
Für mich klingt das ganz nach dem EXP-Absorb-Bug.
Für die, die jetzt nicht wissen, was er der Bug macht:

Mit dem Bug kann man die EXP von einem anderen quasi stehlen.
Normalerweise kann man im Duell keine EXP verlieren und schon gar nicht absorbiert bekommen, aber mit Hilfe des Bugs geht es. Dieser Bug ist besonders im High-Lvl-Bereich sehr assozial, da 3% ziemlich viel sind. Außer mir kennen nur 2 meiner Kollegen (ob der Bug in der Underground-Section ein Begriff ist, weiß ich nicht, glaube aber eher nicht), denen ich den Bug verraten hab, diesen Bug. Ich werde mal nachfragen, ob einer der beiden den genutzt hat. Wie gesagt, ein ganz mieser Bug, da er nicht nur dem Gegner die EXP abzieht, nein, man bekommt die abgezogenen EXP auch noch gut geschrieben. Noch schlimmer ist, dass er nicht nur im Duell, sondern auch im GK und gg andere Reichsmitglieder funktioniert.

Den Bug kann man aber auch sozial verwenden, wenn man einen Main-Char hat und man will z.B. seinen Farmer lvln...dann macht man einfach ein Duell gegen seinen Mainchar und kassiert die 3% EXP, was für den Farmer ein schnelles Lvl-Up bedeutet.

Wie gesagt, ich frage mal nach...

Ach ja, bevor irgendwelche Frage kommen, ob ich den Bug Pub mache, bitte ganz schnell vergessen, warum, werdet ihr wohl verstehen...

Gruß
-Final-
07/02/2009 18:05 cypher#11
Ich glaub nicht , dass du den Bug hast, oder , dass es den Bug überhaupt gibt..
weil Exp, Dmg, Def, Ag, TP, MP und Yang sind Serverside...
also kann man keine Exp, Dmg, Def, Ag, TP, MP und Yang-hack/Bug skripten/machen/verwirklichen...
07/02/2009 18:36 -Final-#12
Quote:
Originally Posted by fener000 View Post
Ich glaub nicht , dass du den Bug hast, oder , dass es den Bug überhaupt gibt..
weil Exp, Dmg, Def, Ag, TP, MP und Yang sind Serverside...
also kann man keine Exp, Dmg, Def, Ag, TP, MP und Yang-hack/Bug skripten/machen/verwirklichen...
Ihr mit eurem Serverside ... das gilt vlt. für Hacks, aber für Bugs noch lange nicht oder was ist deiner Meinung nach der (alte) Yangbug?

Bugs sind auch Serverside, nicht nur Clientseitig :)

EDIT:
@Lightning

Ich hab mal meine Kollegen gefragt, einer hatte ihn heute benutzt, kann sein, dass du gegen ihn das Duell gemacht hast und er den Bug gegen dich verwendet hat...