Hilfe bei Web-Design

07/25/2013 16:20 Evolutio#1
Hey,
ich wollte so langsam mal an meiner Website arbeiten und mit dem Design anfangen.

Und ich wollte euch mal fragen, wie ich unter dem Slider den Content positionieren könnte (Farben usw).

Und was ich noch an dem was ich habe Verbessern könnte.

Momentan schaut es so aus:
07/25/2013 16:23 Smoosh²#2
Ich würde unter deiner Box einfach eine Schlagschatten nach vertikal nach unten machen, und dann in grau/hellgrau weitermachen. (Schwarze Schrift)
Außerdem würde ich obern im Menü eine andere Schrift machen und alles in Großbuchstaben schreiben.
Ansonsten finde ich das Design ganz okay.
07/25/2013 16:32 Evolutio#3
Quote:
Originally Posted by .CoreFX View Post
Ich würde unter deiner Box einfach eine Schlagschatten nach vertikal nach unten machen, und dann in grau/hellgrau weitermachen. (Schwarze Schrift)
Außerdem würde ich obern im Menü eine andere Schrift machen und alles in Großbuchstaben schreiben.
Ansonsten finde ich das Design ganz okay.
Danke für deine Antwort.

Könntest du mir eine Schriftart empfehlen ?

Wie schaut es mit dem Content unter dem Slider aus? Hast du da eine Idee?

07/25/2013 17:27 Gentleman Jack#4
Alles zu groß, zu wenig Kontrast, alles zu eng bei einander.
Ingesammt und jez nicht beleidigt sein ist es schrott.

Neumachen.
07/25/2013 18:43 ოყlἶlրωղყ#5
Quote:
Originally Posted by Evolutio View Post
Hey,
ich wollte so langsam mal an meiner Website arbeiten und mit dem Design anfangen.

Und ich wollte euch mal fragen, wie ich unter dem Slider den Content positionieren könnte (Farben usw).

Und was ich noch an dem was ich habe Verbessern könnte.

Es ist alles sehr gross geraten. Eventuell da nochmal ansaetzen und ein wenig verbessern und verkleinern. Ansonsten ist es, naja, okay. (:
Fuer einen Anfaenger in der Bereich auf jeden Fall schonmal gut.

Ich wuerde noch ein paar mehr Abstaende einbauen.
Sieht so alles sehr gequetscht aus. >_>
Auch farblich kann man evtl noch mehr rausholen.
Heller Hintergrund, mit dunklen Absaetzen, allgemein hellem ContentBG und dunkler Schrift. z.B. n_n

Bei Schriftarten gib es unheimlich viele, die du nutzen kannst.
Nur solltest du darauf achten, dass es diese dann auch als Webfont gibt.
Ansonste wird es naemlich spaeter schwierig.
Da kannst du dich ja einfach mal hier durch wuehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3