Sichere Methode?

07/25/2013 13:16 Slyfox 77#1
Hey,

habe im Botten bisher eher wenig Erfahrung, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Komme auch momentan nicht wirklich weiter, weil mir die Ausrüstung fehlt.
Diese bin ich momentan am besorgen über Dungeons/Schlachtzüge und Goldbeschaffung.

Nur die Goldbeschaffung ist mit der Zeit etwas nervig/eintönig, daher dachte ich dran nen Bot zu nutzen.

Ich hatte das folgendermaßen vor, und hoffe das ist halbwegs sicher.

Der Bot läuft ne Route ab und kloppt Mobs bzw der farmt Erze, jenachdem was halt gerade aufm AH mehr bringt.
In der zwischenzeit sitze ich daneben und lasse den Dungeonbrowser laufen und mache dementsprechend während dem Botten zwischendurch immer wieder regelmäßig ein Dungeon oder Schlachtzug.

Durch diese Abwechselung, also nicht 4 Stunden durchweg Mobs kloppen oder Erze farmen, sondern zwischendurch immer was anderes machen (Dungeons) sollte ich halbwegs sicher sein oder?
Auch das ich nicht immer das selbe mache, mal das eine mal das andere Erz und mal den Mob und dann den anderen Mob.
Außerdem sitzte ich ja dabei, nur das ich das elende rumgetippe und rumgeklicke nicht zu tun brauch, und kann gegebenfalls anderen zurückschreiben und wenn der Avatar mal iwo hängt direkt eingreifen.

Sollte doch im Prinzip relativ sicher sein oder?

Lg
07/25/2013 13:37 Seruel#2
botten ist nie sicher, bzw relativ sicher.
07/25/2013 13:45 Encorey#3
Nun, sicher ist es nie vorallem würde ich niemals auf dem Main Acc botten! fals du das vorhast.

Es gibt ein paar Grundregeln:

Nicht 24/7 botten
Nicht immer das gleiche Gebiet
Profile wechseln
Nicht nur Gathern, auch mal PvE/PvP oder paar Grinds
Am besten selbst erstellte Profile nutzen

So wie du oben schreibst ist es ganz ok, aber es müssen nur ein paar Spielerreports kommen und dann wars das mit dem botten.
07/26/2013 01:48 DeadRising747#4
Also wie Encorey auch schon gesagt hat: Selbst wenn du die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzt, kann auch Blizzard durch Scripts erkennen, wenn du immer die selben Koordinaten abläufst. Außerdem wird man ja nicht immer wegen Stucks reportet, sondern eher wegen dem abgehackten Laufstil der einem, sobald man das einmal gesehen hat, sofort auffällt. Und dagegen kannst du leider auch nichts machen, wenn du die ganze Zeit auf den Bildschirm starrst^^

Also für Gold nebenher lieber auf nem zweiten Account botten :)

MfG
07/26/2013 09:07 AT0MiX#5
Botte nie auf deinem Main-Account. Du würdest es später noch bereuen. Und da spreche ich für tausende von Spielern, die das schon erleben mussten :)
07/26/2013 09:43 Slyfox 77#6
kk, alles kla. Dann lass ich es :)

Danke für die Antworten :)