PS3 Spiele aufnehmen Wie?

07/25/2013 12:33 Epvp.Coins#1
Hey,
ich habe gehört das es einige Geräte gibt auf den man z.B Lets Plays auf nehmen kann oder ähnliches.
Ich brauche einfach eine idee mit der ich meine Fifa Spiele auf nehmen kann.
Was ich damit will ? So eine art Analyse machen was ich falsch mache und was ich gut mache. Hört sich komisch an aber ich will gerne NOCH erfolgreicher Fifa Spielen :)
Mittlerweile wird es ja sicher schon Programme geben mit den man so eine Art Analyse machen kann oder? z.B Passwege einmalen.

Auf jeden fall brauche ich eine idee wie ich das Spiel auf nehme und dann auf meinen Lapi bekomme. Mit einer guten Quali wenn es geht.

Auf ideen wie:
Handy aufnahme oder Kamera aufnahme bin ich auch schon gekommen mit guter Position der Kamera natürlich :)
Kennt jemand noch ideen ?
07/25/2013 12:39 Pyrolex#2
Das nachfolgende Thema wird dir bei deiner Frage höchstwahrscheinlich helfen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2013 13:37 Epvp.Coins#3
Ich suche eine Kostenlose Methode :P
Muss keine Top Quali sein, ich will nur meine Fehler angucken.
Das ich weis woran ich arbeiten muss :D
07/25/2013 13:40 guapopaul#4
Handy oder Kamera kommen nicht infrage? Kostet nichts.
07/25/2013 15:04 Epvp.Coins#5
Hmm... was soll es sonst noch geben ? Ist ja die einzigste möglichkeit.
Kennt ihr Programme mit den man z.B Pfeile ins Video machen kann und das wieder immer Stoppen und weiter laufen kann.
So in der Art wie Modernconsumer es ma gemacht hat.
Ich suche nur ein Programm eigentlich wo man Videos stoppe laufen lassen kann und die Pfeile einzeichen so wie der es macht.

Zum aufnehmen muss es keine TOP Quali sein ! Das es nur für mich ist und ich es nicht veröffentlichen will oder ähnliches.
07/25/2013 15:05 .lexiP#6
hdpvr aufname gerät gibs doch