[Scriptplattform]Werbung für deine Scripts

07/25/2013 09:52 DasPrinzip.#1
Hallo liebe Elitepvpers Community,

vor kurzer Zeit hatte ich eine Website geschrieben, die für einen Bot hergenommen werden soll. Das war alles ohne Absprache eine freiwillige Sache von mir. Nun wurde dieses Angebot jedoch abgelehnt.

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun habe ich mir überlegt eine Website daraus zu machen, dass ihr hier ein paar Scripts von euch eintragen lassen könnt. Ach und das Ganze ist natürlich kostenlos! Ich mache alles auf freiwillige Basis!

Der Ablauf wie folgt:

Ihr schickt mir eine E-Mail an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" mit dem Programm (Anhang, oder Downloadlink) falls es kostenlos ist, damit ich es gleich zum Download bereitstellen kann. Wenn es kostenpflichtig ist, bitte den Threadlink dazu und das Programm nicht. Zu dem kommt bitte noch eine Information zu dem Programm, was es macht und so weiter. Falls ihr darauf keine Lust habt einfach den Threadlink, in dem ihr es released habt und ich suche mir die nötigen Infos selbst raus.
Nun trage ich das Programm ein mit den nötigen Infos.
Fertig.

Ihr könnt auch Werbung bei mir eintragen lassen. Das wird aber nur in Textform eingetragen. Diese wird auf allen, außer Startseite, in der rechten Sidebar stehen.
Einfach eine E-Mail an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" senden mit dem Text und dem Link.

Zu eurem Programm könnt ihr zusätzlich mit dem Download auch die Information zu dem Programm die Erklärung in diesen Thema als Post schreiben. Falls ich die Info und Erköärung dieses
Posts auch so auf die Seite schreiben soll einfach am Ende des Posts anfügen ;)

Weiterentwicklungen

Updates

Mehr steht aber auf der Seite unter Information.

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute ;)

Liebe Grüße

DasPrinzip.
07/25/2013 10:05 .Zitrus#2
Das System finde ich ganz nett, werde mich vielleicht mal bei dir melden :)
07/25/2013 14:19 DasPrinzip.#3
Habe jetzt statt der Version des Programms eine Spalte eingefügt, die zählt wieviele Klicks das jeweilige Programm hat.
08/01/2013 20:17 o.rly#4
klingt echt nice^^ werde mich eventuell auch bald melden sobald mein erstes großes programm fertig ist ;)
08/01/2013 22:52 DasPrinzip.#5
Hat sich bis jetzt noch nicht wirklich jemand gemeldet :/

Ihr könnt euer Programm auch gerne hier in "eurem" Post hochladen und die Information dazu schreiben .. Das übernehme ich dann so auf die Website!
08/06/2013 01:06 Z3xHaZe#6
Mein Tool ist drinne :)
08/06/2013 01:27 ~Mercedes~#7
Lass dich nicht erwischen ganz nice ;D
08/06/2013 06:43 DasPrinzip.#8
Quote:
Originally Posted by ~Mercedes~ View Post
Lass dich nicht erwischen ganz nice ;D
Was meinst du damit?
08/06/2013 17:36 .yorliK#9
Sehr nett :)
Meine LowScripts habens gar nicht verdient auf solch eine Seite zu kommen :awesome:

Melde mich, wenn ich was größeres hab :D
08/06/2013 18:32 DasPrinzip.#10
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Sehr nett :)
Meine LowScripts habens gar nicht verdient auf solch eine Seite zu kommen :awesome:

Melde mich, wenn ich was größeres hab :D
Dafür gibt es den Bereich kleine Programme ;)
Also falls du willst, kannst du mir auch kleine Programme zur Verfügung stellen ;)
Wäre nett wenn ihr das per Email macht an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu gleich eine frage: eine Email Benachrichtigung wenn das Tool
Von dir geladen wird? Oder wäre das zu viel SPAM?

Liebe Grüße
08/06/2013 18:47 Aimless Angel#11
Es reicht aus, wenn du den Link dazu in deiner Signatur hast. Ein eigener Thread wäre unfair den anderen Usern gegenüber. Denen ist es nämlich auch nicht erlaubt einen eigenen Thread für Werbung zu haben.