AOW Sucht Member

07/25/2013 01:58 Infestation/WarZ-Trader#1

Hey Leute,

Wir sind der Anarchy of War.
Wir sind noch im Aufbau aber sind schon eine recht lustige kleine Gruppe.
Wir möchten aber sehr gerne größer werden.
Wir haben eine eigene Homepage einen Teamspeak³ Server und auch Server Für DayZ und WarZ/Infestation.

Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach registrieren :D

Wir fordern
__________________________________________________ _________

Min. 18 Jahre
Es wird natürlich Ausnahmen geben, wenn Ihr einen habt der die 18 jahre nicht erfüllt, dann kommt bitte mit demjenigen ins TS und besprecht das mit mir bzw Dominique.

Legit/Hacker
Es dürfen auch Hacker/Cheater in denn Clan soweit er ein korrekter Typ/Frau :-) ist. Beurteilen werde ich das nach einer Weile.

Probezeit
Es wird ab jetzt eine Probezeit eingeführt welche eine Dauer von 1 Monat hatt.

TS3,IP:37.114.58.59 Wenn was ist Stubst Tom oder linuxking51 an ;-)
07/25/2013 02:01 clink1337#2
Habe mich mal Registriert, komme nacher oder spätestens morgen auf den ts3 zum absprechen (:

EDIT: Schöne website!
07/25/2013 03:31 xHummelSx#3
Sry aber du lügst/bescheist Leute in WarZ sogar deine eigenen Member wegen Sachen wie Loot etc. so wie ich das gehört hatte so etwas würde ich nicht wirklich als Leader haben wollen sry...
PS: Doppelaccounts bei Epvp sind so wie ich das mitbekommen habe verboten ;)
07/25/2013 09:58 -OverStreet-#4
gibt auch noch nen sammelthread
07/25/2013 10:17 RnB_-Player#5
Quote:
Originally Posted by clink1337 View Post
Habe mich mal Registriert, komme nacher oder spätestens morgen auf den ts3 zum absprechen (:

EDIT: Schöne website!
Du schreibst zwar Edit aber man sieht das du deinen Beitrag nicht geändert hast :facepalm: .
07/25/2013 13:58 MC_JÜRGEN..#6
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Sry aber du lügst/bescheist Leute in WarZ sogar deine eigenen Member wegen Sachen wie Loot etc. so wie ich das gehört hatte so etwas würde ich nicht wirklich als Leader haben wollen sry...
PS: Doppelaccounts bei Epvp sind so wie ich das mitbekommen habe verboten ;)
Sei still!

Nette Leute da, wenn man was zum zocken sucht, sollte man dort vllt mal vorbei :)
07/25/2013 23:39 xHummelSx#7
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Sei still!

Nette Leute da, wenn man was zum zocken sucht, sollte man dort vllt mal vorbei :)
Ok alles klar Jürgen ich glaube ich bin im Kindergarten.... schau dir das mal an Kritik kann er anscheinend nicht vertragen... :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2013 07:37 Shawak#8
Sammelthread nutzen.

#closed