Proxy Server RU genutzt doch i-was fehlgeschlagen !

07/25/2013 00:58 [S]elfish#1
Hey Leute,

Ich hatte eine ASK.FM Sperre, das mein Account lifetime gesperrt war deshalb habe ich in Google nach dem Problem gesucht und es kam ein Youtube Video in dem erklärt wurde wie es wieder weggeht , soweit so gut mache ich alles und alles lief über einen russischen Server und ich konnte in meinen Account wieder rein doch es war alles so langsam und öde das ich dachte probiere ich es ohne den Proxy Changer da, und es lief aber dann...

Ich deinstalliere ihn doch es ist immer noch genau so lahm.

Also lösche ich cookies und sonstiges doch es bleibt immer noch genau so lahm, über Firefox läuft alles super doch ich bevorzuge eher lieber Chrome .

Hat jemand eine Lösung das dass alles wieder in normaler Geschwindigkeit abläuft ?
Danke
07/25/2013 01:15 Bones Demon#2
Wieso schaust du nicht einfach mal in den Proxy-Einstellungen von Google Chrome ob da noch was aktiv ist?
07/25/2013 05:18 .Zemer#3
Schau mal unter Einstellungen => oben rechts gibst einfach Proxy ein.
Geh dann auf Proxy-Einstellungen ändern...
Im neuen Fenster auf LAN-Einstellungen unten rechts. Schau dann ob bei Proxyserver das Häkchen weg ist.
Vl hast dauerhaft nen Proxy am Laufen ^^
07/25/2013 11:53 [S]elfish#4
Hier mal ein Screenshot davon also ist da jetzt was falsch oder alles richtig ?` [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
07/25/2013 11:55 Bones Demon#5
Proxyserver für Lan verwenden, da muss der Haken raus.
07/25/2013 12:03 [S]elfish#6
Ich segne euch meine Freunde *_*!

Danke, mein Chrome lädt wieder super schnell und perfekt <3

Beide nen THX verdient :)

#Closerequest , danke :)!