Hey Leute
Gibt es eine Möglichkeit in einer bestimmten Region bzw spwan den fallschaden zu deaktivieren.
Mfg
bender12
Gibt es eine Möglichkeit in einer bestimmten Region bzw spwan den fallschaden zu deaktivieren.
Mfg
bender12
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass da nicht steht, Fallschaden deny. Und es gibt auch kein falldamage oder etwas in der Art als Flag.Quote:
Jup giebt es sicher, gebe einfach mal /region flag [Name der Region] [Irgendwas]
Dann werden dir Ganz viele begriffe aufgelistet, die du deaktivieren und aktivieren kannst.
wie zum bei spiel : /region flag Spawn Mob-spawning deny und so weiter... irgendwo
Steht da auch fallschaden deny
Wenn ich dir helfen konnte klcike bitte 1 mal den "Thanks button" an :)
Lg
Tja, Tut mir leid, ich weiß ja nicht, welches ihr habt.Quote:
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass da nicht steht, Fallschaden deny. Und es gibt auch kein falldamage oder etwas in der Art als Flag.
Und dafür ein Thanks zu verlangen ist nicht so.. Erst informieren, dann posten..
Du könntest dir nach Flags zum Downloaden suchen, habe eben einen schnell was gefunden (für 1.4.5), ich weiß nicht ob es funktioniert, aber einen Versuch ist's wert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht solltest du dich dann mal informieren. Wenn die Rede von PLugins ist, kannst du eigentlich immer davon ausgehen, dass es sich um das Original handelt, außer es wurde etwas anderes gesagt.Quote:
Dann ich habe ein, hat mein Freund umgeschrieben,
und es zu Download Freigegeben.
Also empfehele ich dir, dich mal rüber zu informieren.