Mincraft region fallschaden

07/24/2013 21:18 bender12#1
Hey Leute
Gibt es eine Möglichkeit in einer bestimmten Region bzw spwan den fallschaden zu deaktivieren.
Mfg
bender12
07/24/2013 21:56 themrdomi#2
Hmm, nur für Fallschaden ist das meines Wissens nach nicht möglich, aber es gibt die invincible Flag, welche es erlaubt, dass Spieler in einem bestimmten Bereich unverwundbar sind. Falls du nähere Infos brauchst schreib mir einfach ne PN

LG
Dominik
07/25/2013 21:49 *-Oliver-*#3
Jup giebt es sicher, gebe einfach mal /region flag [Name der Region] [Irgendwas]
Dann werden dir Ganz viele begriffe aufgelistet, die du deaktivieren und aktivieren kannst.
wie zum bei spiel : /region flag Spawn Mob-spawning deny und so weiter... irgendwo
Steht da auch fallschaden deny
Wenn ich dir helfen konnte klcike bitte 1 mal den "Thanks button" an :)
Lg
07/25/2013 22:02 themrdomi#4
Oliver, nein das gibt es leider nicht!!
Schau doch bitte erstmal nach bevor du sowas postest. Die einzigie Flag ist die invincible Flag welche ich oben schon gepostet hatte.

Lg
Dominik

Über ein thanks würde ich mich auch sehr freuen ;)
07/25/2013 22:03 Kante'#5
Quote:
Originally Posted by *-Oliver-* View Post
Jup giebt es sicher, gebe einfach mal /region flag [Name der Region] [Irgendwas]
Dann werden dir Ganz viele begriffe aufgelistet, die du deaktivieren und aktivieren kannst.
wie zum bei spiel : /region flag Spawn Mob-spawning deny und so weiter... irgendwo
Steht da auch fallschaden deny
Wenn ich dir helfen konnte klcike bitte 1 mal den "Thanks button" an :)
Lg
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass da nicht steht, Fallschaden deny. Und es gibt auch kein falldamage oder etwas in der Art als Flag.
Und dafür ein Thanks zu verlangen ist nicht so.. Erst informieren, dann posten..

Du könntest dir nach Flags zum Downloaden suchen, habe eben einen schnell was gefunden (für 1.4.5), ich weiß nicht ob es funktioniert, aber einen Versuch ist's wert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2013 18:58 *-Oliver-*#6
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass da nicht steht, Fallschaden deny. Und es gibt auch kein falldamage oder etwas in der Art als Flag.
Und dafür ein Thanks zu verlangen ist nicht so.. Erst informieren, dann posten..

Du könntest dir nach Flags zum Downloaden suchen, habe eben einen schnell was gefunden (für 1.4.5), ich weiß nicht ob es funktioniert, aber einen Versuch ist's wert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja, Tut mir leid, ich weiß ja nicht, welches ihr habt.
Dann ich habe ein, hat mein Freund umgeschrieben,
und es zu Download Freigegeben.
Also empfehele ich dir, dich mal rüber zu informieren.
07/26/2013 19:17 ComputerBaer#7
Quote:
Originally Posted by *-Oliver-* View Post
Dann ich habe ein, hat mein Freund umgeschrieben,
und es zu Download Freigegeben.
Also empfehele ich dir, dich mal rüber zu informieren.
Vielleicht solltest du dich dann mal informieren. Wenn die Rede von PLugins ist, kannst du eigentlich immer davon ausgehen, dass es sich um das Original handelt, außer es wurde etwas anderes gesagt.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wieviele Donwloads hat das von deinem Freund? 5? Alleine die aktuellste Version von WorldGuard hat schon 25.000 Downloads, wie hoch ist also die Chance, das jemand mit WorldGuard-Problemen ausgerechnet die Version von deinem Freund hat?

@bender12
Das Plugin, das Kante gefunden hat, sollte dein Problem lösen können. Falls du es nicht gesehen hast, solltest du beachten, dass es noch ein weiteres [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat.

Wenn du alles installiert hast, musst du nurnoch "/region flag <region> deny-damage fall" eingeben und der Fallschaden in der entsprechenden Region sollte deaktiviert sein.
07/26/2013 21:40 themrdomi#8
Jap, mit dem zusatz Addon für Worldguard gehts, ich habs eben ausprobiert ;)
Denk aber dran auch das Plugin "WorldGuard Custom Flags" zu installieren, wie es ComputerBaer schon gesagt hatte.
Viel Glück noch,

Dominik