Windows Server Hosten wo?

07/24/2013 20:53 Rici#1
Hey,

Wo kann man Windows Server Hosten?

Vorausetzungen:
Man kann Fake Daten angeben, also keine Telefon etc bestätigung
Irgendwo im ausland stehen Russland etc
Windows Server sollten vorhanden sein..

Habt ihr da irgendwie Websites?
07/24/2013 20:58 __Picasso#2
Also ich kann dir C0kkies Server empfehlen brauchst keine Daten angeben, jederzeit kündbar, TOP-Preis, guter Support.

Hier Thread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cesc
07/24/2013 21:04 MartPwnS#3
Ich muss dazu sagen ich bin dort Freelancer Support, aber die Jungs haben auch gute Windows VPS

xertonia.com

mfg
MartPwnS
07/24/2013 21:07 Rici#4
Quote:
Originally Posted by CescFabY View Post
Also ich kann dir C0kkies Server empfehlen brauchst keine Daten angeben, jederzeit kündbar, TOP-Preis, guter Support.

Hier Thread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cesc
Die Server stehen in Frankfurt.
07/24/2013 21:30 schimichy1995#5
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
Ich muss dazu sagen ich bin dort Freelancer Support, aber die Jungs haben auch gute Windows VPS

xertonia.com

mfg
MartPwnS
da kan ich ihn recht geben habe da auch ein win server
07/24/2013 21:33 Rici#6
Ich Hoste derzeit bei Xertonia und habe nur Probleme.

Seie es der Speed ist total im Eimer, oder der ganze Server ist Down.

Meine 30 Tage sind bald rum, davon hatte ich ca. 10 Tage nur ohne Probleme, und darauf habe ich einfach keine lust mehr.
07/24/2013 22:09 Zevion#7
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Ich Hoste derzeit bei Xertonia und habe nur Probleme.

Seie es der Speed ist total im Eimer, oder der ganze Server ist Down.

Meine 30 Tage sind bald rum, davon hatte ich ca. 10 Tage nur ohne Probleme, und darauf habe ich einfach keine lust mehr.
Dann melde dich beim Support. Der Support ist sehr freundlich und sie gehen auf deine Wünsche/Probleme ein. Vielleicht kannst du da noch was raushauen.
07/24/2013 22:17 Rici#8
Leider genau gegenteil.

Anstatt das sie Helfen, schieben sie immer alles auf den Kunden, wir sind schuld bla bla.

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2013 22:22 Zevion#9
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Leider genau gegenteil.

Anstatt das sie Helfen, schieben sie immer alles auf den Kunden, wir sind schuld bla bla.

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da bin ich etwas erstaunt, weil Paul hat mir mal gesagt, sollte man unzufrieden sein, würde man das Geld zurückbekommen.
An sich ist es aber trotzdem ein guter Hoster, der viel bietet.
07/24/2013 22:27 .Akusa#10
also Windows-Server find ich auch recht schrott bei Xertonia, muss man leider sagen.

Gut Außerhalb von Deutschland kann ich dir keine Empfehlen derzeit, aber ich habe meinen damals bei C00kie gehabt und der war aufjedenfall top :)

lg
07/25/2013 01:01 motip007#11
Hatest du da nur ein Test Monat vielleicht weil dann ist klar das sie dir nicht die besten server geben :D
07/25/2013 05:22 Rici#12
nein habe keinen test monat!
07/25/2013 11:02 Cαny#13
Kommt drauf an was du dort machen willst.
Xertonia wäre ein Möglichkeit nur wenn du dort drauf DDoSen will empfehle ich es dir nicht da sie dann den Root sperren.