[Release] How to Shiro2 SG Client Entpacken

07/24/2013 19:17 Ielinque#1
Guten Tag Epvp Community, ich werde euch Heute zeigen wie ihr den Shiro2(SG)Client ganz leicht entpacken könnt.
Was ihr dazu braucht :

- Brain
- Einen frischheruntergeladenen Shiro2 Client / Achtung nicht Patchen!
- "Zeug Einfügen" die .rar Datei findet ihr in dem Anhang.
- "Shiro2 Entpacker" die .rar Datei findet ihr ebenfalls in dem Anhang.

Also, ihr Öffnet den "frischheruntergeladenen Shiro2 Client" geht in den Ordner "pack"
und dann erstellt ihr einen neuen Text - Dokument, da rein kommt folgendes rein.
Dann geht ihr unter "Speichern unter" und dann kommt natürlich der Dateiname den ihr ändern musst
und zwar in "Neues Textdokument.bat" das heißt nicht als .txt Datei speicher sondern als eine .bat
Datei speichern ! Nun, dann speichert ihr die (.bat) Datei in den Ordner "pack" und dann
doppelklick auf die Datei. Danach wieder die (.bat) + (.txt) Datei löschen ! Jetzt seht ihr das die chh/sh2
Dateien in eix/epk umbenannt wurden. Jetzt geht ihr den Shiro2 Hauptorder & löscht die markierte Dateien raus:
Und nun fügt ihr alle Dateien die sich in dem "Zeug Einfügen.rar" befinden in den Hauptordner ein.
Und dann könnt ihr einfach die .eix/epk Dateien mit "Shiro2 Entpacker" entpacken/packen.

Noch ein Tipp von mir:
Wenn ihr Dateien im bezug Metin2 oder Sonstiges mit Admin rechten ausführen müsst, und nicht die jeweiligen
Rechte dazu habt. Könnt ihr es mit einem einfachen Script öffnen lassen. Wenn ihr Interesse habt, einfach den
Spoiler öffnen.

Ich hoffe ich könnte euch Helfen :)
Mfg.
07/24/2013 19:19 Stαgє6#2
Den Client gab es doch schon voll entpackt was ist da der unterschied? Und glaube den entpacker gabs auch schon.. ^^
07/24/2013 19:20 .MaisKolben™#3
Heute ist wohl Tag der schönsten Releases in Epvp :D.
Danke fürs sharen :).

MfG
07/24/2013 19:20 .Colossus.#4
was hat der shiro client denn so besonderes?
07/24/2013 19:21 xGr33n#5
Lass mich da raus :X

Thx
@Sony
Ja der alte ist public mit dem kann man nicht mal mehr auf Shiro2 connecten
und er ist perfekt auf die SG Files angepasst neue MSMs rein und im Prinzip ist das ding fast DE stand.

Da ist auch ein ganz nettes Craftingsystem drin
07/24/2013 19:21 Ocelot2606#6
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
was hat der shiro client denn so besonderes?
Nichts ausser das sie zu 95% auf den Neuen SF angepasst sind und man sie zu den SF super nutzen kann

Edit: Der entpacker ist total unnütz da sobald man die chh/sh2 in eix/epk umbenannt hat ihn mit dem standi entpacken kann und nen Miles Ordner + Dll´s + Ne Exe kann sich jeder selbst nehmen aus seinen Clienten^^
07/24/2013 19:25 °Ace°#7
Danke, heute ist ja was los ^^ :D
07/24/2013 19:27 xGr33n#8
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Nichts ausser das sie zu 95% auf den Neuen SF angepasst sind und man sie zu den SF super nutzen kann

Edit: Der entpacker ist total unnütz da sobald man die chh/sh2 in eix/epk umbenannt hat ihn mit dem standi entpacken kann und nen Miles + Dll + Ne Exe kann sich jeder selbst nehmen aus seinen alten clienten
Trzd. ist fast niemand drauf gekommen sondern jeder hat versucht den SG clienten zu entpacken ;)

lG
07/24/2013 19:30 ´LaLu`#9
den sg client kann man doch leicht entpacken , nur die pyc daten wahren schwer
07/24/2013 19:30 EULOG1SON#10
is easy only rename to eix and epk and extractor with normal lzo and xtea
07/24/2013 19:30 x'Kyubi#11
Thx unsoo, aber Shiro2 ist so scheiße... Warum machen die Leute alle so'n Hype um den Server? :(
07/24/2013 19:32 Ielinque#12
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Thx unsoo, aber Shiro2 ist so scheiße... Warum machen die Leute alle so'n Hype um den Server? :(
Wollen evtl. aufmerksamkeit.
07/24/2013 19:40 ´LaLu`#13
und why darf man den client nicht patchen ?
07/24/2013 19:43 xGr33n#14
Quote:
Originally Posted by ´LaLu` View Post
und why darf man den client nicht patchen ?
Naja das hab ich ihm mal gesagt weil man dann nicht mehr auf Shrio2 connecten kann andere Nachteile hab ich garnicht gesucht!
07/24/2013 19:46 ´LaLu`#15
was heisst das im klar text