Neueinsteiger frage

07/24/2013 18:34 Mr.Update#1
huhu möchte wieder sf spielen nunja als ich aufgehört habe is jetz auch schon 2-3jahre her nunja habe letztens gelesen das es ne möglichkeit gibt nen acc zu regestrieren wo z.b das starterpaket statt 100€ nur 50€ kostet gibts sowas wirklich?Wenn ja wo/wie?

Welcher Server wäre am besten für den Neueinstieg?
Bitte dort auch direkt Die Handelspreise für das schiff :)
07/24/2013 18:51 Havelock_Vetinari#2
Ja das geht. Dazu müsstest du dich als Ungar ausgeben (also IP etc. ändern). Dann solltest du evtl. die ungarische währung bekommen mit der die sachen dann nur die hälfte kosten.

Die Eschiff preise brauchst du garnicht erst zu erfrage... Mitlerweile gibt es so wenig neueinsteiger, dass du es nach ein paar versuchen locker mit 1k gold bekommst
07/24/2013 19:32 chrisderboss#3
Also ich habe damals das E-Schiff für 1 Gold bekommen wo es noch möglich war 1 Gold zu bieten^^ Also heute kriegst du es für 2 xD
07/24/2013 19:32 kraasshkid#4
Neueinsteiger gibt es sehr wenige, leider...

Auf jedenfall denk nicht daran auf der DE1 an zufangen, der Server wird kaputt gefahren von Blubbern und Kriegsfahrern. Geh am besten auf Global Asia zu Alex, der hilft dir sicherlich :D

Scherz beiseite, DE3 ist relativ ruhig sowie auch Russland 2...
07/24/2013 19:34 chrisderboss#5
PS: Ich spiele auf De3 bis auf ein paar Botter und nebenbei ein Blubber ist es auf den kleinen Maps sehr ruhig. Wenn du dich heute noch registrierst kann ich dir ein bisschen helfen schreib mir einfach ne PM wenn du dich für DE3 entscheidest.
Ich kann dich ja auch anwerben :D
07/25/2013 20:54 Mr.Update#6
gut die meisten fragen sind geklärt nun noch

rechnet der automatisch die währung um wenn man bankt?^^
is der kastellbug (alle slots kostenlos auf 1) sicher?
07/25/2013 21:28 PADDI_4_BOT#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Update View Post
gut die meisten fragen sind geklärt nun noch

rechnet der automatisch die währung um wenn man bankt?^^
is der kastellbug (alle slots kostenlos auf 1) sicher?
Ja der rechnet selbst und und ja der Bug ist recht sicher
07/25/2013 21:36 Urteil123#8
Würde mit Seafight nichtmehr anfangen auch wenn man anfängt, wenn man alles erreicht hat, heißt : inklusiv Goldene Plakete verliert man die lust dran da dann man nur noch geld ausgeben muss :)
07/25/2013 22:29 MaBarker#9
Naja ansich Neuanfang ob das Lohnt oder nich muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch wieviel Zeit man da rein Investieren will/kann.
Wenn dir das Spiel Spaß macht dann Fang damit neu an. Aber wenns dir Kein Spaß macht oderso naja dann Brauchst damit auch nicht wirklich anfangen.

Also ansich Ich spiele auch De3.
Ich fahre da Als kriegsfahrer/Blubber.
Jedoch wenn du magst lass ich dich eventuell auch mal in Ruhe ^^.
Wenn du noch Fragen hast schreib mir bitte ne PN ;)

mfg. MaBarker
07/26/2013 07:38 Mr.Update#10
gut danke an alle

#closerequest da man iwie seine themen hier nicht selber schließen kann o.O
07/26/2013 18:22 Elsastylez#11
#closed