Loader only HELP

07/24/2013 11:57 ozzybaby#1
Hi,

hatte vor einem jahr ganz normal gebottet und alles hat gefunzt...
hab jetz wieder angefangen und will eigentlich nur mit irgendeinem manager von einem bot ( d2nt etc..) d2 zweimal starten ( einfach loader only ).

das problem ist das ich egal mit welchen bot nicht starten kann. Sprich ich drücke auf run ( einstellung soweit alle erfüllt ) und er bringt die meldung siehe anhang...

Für loader only brauch man doch kein skript oder?
Kann auch nich an dem key liegen, da es ja bei installiertem key ohne mpq auch schon nich funzt.
07/24/2013 19:20 mirkoregge#2
haste denn die aktuelle dll drin?
07/25/2013 19:50 ozzybaby#3
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
haste denn die aktuelle dll drin?
was war die dll nochmal? muss ich überhaupt irgendwas in dem diablo 2 ordner ändern, außer das ich meine mpqs einfüge? :confused:

wäre echt klasse wenn du mir sagen könntest was ich alles brauch um loader only zu starten, sprich welche einstellungen usw.

nutze den bot von muddy die letzte version.
07/26/2013 06:53 enell21#4
nein das prob. ist das du bei dem manager wo du den "key" einfügen musst dort muss "CDKey1.mpq" zumindest bei mir sonst kriege ich die error meldung.
07/27/2013 04:16 sabmar#5
Als Administrator starten den Manager.
07/30/2013 11:05 KingPinShadow#6
Ich würde mal die Logfile im D2 Ordner mal nach dem Fehler absuchen, was da genau steht. strg+f und dann die error meldung eingeben.
Geht der key denn ohne bot? Sonst hol dir serbys und erstelle von dem key eine neue mpq und schieb die in dein d2 ordner. Dann die mpq in den bot manager einfügen und mal als entry point loader only, oder map.
Kann auch sein das der Pfad für die game.exe falsch ist?
07/31/2013 09:30 ozzybaby#7
danke schonmal für die antworten. Probiere jetzt nochmal alles so aus wie es hier geschrieben worden ist.

beide keys funzen. starte das spiel ja schon mit sandboxie zweimal, daran liegt es wohl nich.