[B] Sim City Account [S] e*gold

07/24/2013 11:33 LePyar#1
Habe einigen Wochen hier einen Sim City Key gekauft, mir daraufhin einen neuen Origin-account erstellt und das Spiel darauf aktiviert - nach einigen Stunden muss ich sagen, dass das Spiel nicht wirklich meinen Geschmack trifft (ich hänge wohl einfach zu sehr an Tropico ;D).

Deshalb will ich den Account nun verkaufen.

Der Account hat keine anderen Spiele drauf, hat einen normalen Namen (keine Zahlen oder Sonderzeichen, Infos via PN) und eine dazu passende Emailadresse (Gmail).

Trade würde über einen Middleman ablaufen, dem ich sowohl Emailadresse als auch Account übergebe, der ändert dann die Passwörter und gibt das ganze dann an euch weiter.

Ich akzeptiere e*gold und Paypal, für PSC habe ich derzeit keinerlei Verwendung.

Werft mal ein paar Gebote in den Raum (Mindestpreis setze ich mal auf 10€/500 e*g fest)

Edit:
Zusätzlich gibt es den Prima-Game-Guide gratis dazu! (kostet sonst 20$, bzw. während dem Sale 10$: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/24/2013 12:06 .Scarface#2
500 e*gold ist zu viel :D
07/24/2013 12:14 LePyar#3
Klären Sie mich auf - inwiefern ist 500 e*gold zu viel?
07/28/2013 15:37 Jolifina#4
Quote:
Originally Posted by LePyar View Post
Klären Sie mich auf - inwiefern ist 500 e*gold zu viel?
Ich verkauf acc mit Email ebenfalls für unter 500Egold deswegen schreibt er das.^^
Andere Frage die Email hat immer Alternativ EMail/Telefon usw?
Ist Geheimfrage usw alles dabei?
Wenn ja ist der Preis EIG OK aber nicht wenn Keine Geheimfrage wenn Email und Telefomn alles eingetragen ist.
07/28/2013 15:40 LePyar#5
Geheimfrage mit dabei, keine Alternativ-Email oder Telefonnummer eingetragen (wäre das für den Käufer nicht irgendwie abschreckend? Ich zumindest hätte das Gefühl, dass man damit über Support oder so leichter wieder an die Mail zurückkäme)
08/03/2013 21:07 LePyar#6
verkauft
#closed