DD Kleriker

07/24/2013 09:16 aionpvpgaming#1
Hi,
ich habe gehört das ein DD Kleriker mehr Damage machen kann als ein Zaubi - stimmt das?

Hab mir aus langeweile einen Kleri auf Stufe 52 hochgezogen mit MV-Set und komme jetzt schon auf meine 8k krits im PvE.

Hat jemand Erfahrung?
Wenn ja, was muss man beachten? :D
07/27/2013 17:35 binbinbin#2
Dazu muss der Kleriker erstens super spielen können und zweitens muss sein Equip absoloutes maximum sein, und beim Mage muss es umgekehrt sein dann kann der Kleriker mehr DPS fahr´n
07/29/2013 10:55 ashenwand#3
Also auf lvl 60 mit Siels Set auf Full MV kannst du nen mäßigen bis schlechten Mage gut aus DPSn. Einen guten Mage wirst du zwar nie einholen, aber ein Kleriker kann wirklich eine 1a DMG Maschine sein ;)
Wer derzeit das 60er Heiligen Set auf MV und MPräzi hat, der fährt noch mehr DMG als mit Siels ;)

Ich Empfehle derzeit noch den Kahruns Heilstab, möglicherweise mit 55er FP 2condi Fuse dahinter, auf MPräzi sockeln und die Rüssi wie gesagt auf full MV.
Da es allerdings wenige Kettenrüstungen mit MV drauf gibt, solltest du dir entweder (im 50er Bereich) Miraju holen, im 60er Bereich Siels oder eben das Heiligen Set
07/31/2013 12:43 Kingula#4
An einen boss der vill länger dauert Ja
Mage macht in kurzer zeit viel schaden
SM durch dots macht mehr schaden und kleri wen man wiegesagt länger an etwas klöpt
08/07/2013 00:36 InPanic Sarcasm™#5
Ein DMG-Kleriker macht zwar nicht unbedingt mehr Schaden, als ein Zauberer, aber er ist mindestens genauso effektiv...

-Heilen
-Dispellen
-GUTER! Schaden
-Schilde

Beachten gibt es nicht soo viel... du musst halt deine Klasse kennen. Eine gute Waffe wäre auch vom Vorteil... die Sockelung:

-MV
-M-Präzi
-M-Resi