Hey E*Pvpler!
Ich sitz jz schon ne Ewigkeit daran diverse Runs (Flammen, Ice, Sky und ein selbstgemachter) einzubauen, aber iwie mag mein Client das nicht so sehr wie ich :s
Ich hab auch schon bissi sufu benutzt und die Frage oft gefunden, ne gute Antwort war leider nicht dabei.
Das Problem:
Map läuft SS gut, CS schliest sich aber mit der Meldung in Syserr:
Ich hab die Map in einen bestehenden Map ordner reingetan, weil ich dachte es könnte daran liegen, ging aber nicht...Ich hab auch schon verschiedene Packtypen (0-2) versucht und es vom Hauptverzeichnis ins season 2 verschoben.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte und wie ich das Problem behebe?
Mfg
Drain
Ich sitz jz schon ne Ewigkeit daran diverse Runs (Flammen, Ice, Sky und ein selbstgemachter) einzubauen, aber iwie mag mein Client das nicht so sehr wie ich :s
Ich hab auch schon bissi sufu benutzt und die Frage oft gefunden, ne gute Antwort war leider nicht dabei.
Das Problem:
Map läuft SS gut, CS schliest sich aber mit der Meldung in Syserr:
Code:
0723 22:02:16314 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=season2/map_n_snowm_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0723 22:02:16315 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte und wie ich das Problem behebe?
Mfg
Drain