Yugioh - Batteriemann Deck kontern?

07/23/2013 18:58 kL1c#1
Hey Leute.

Ich habe heute aus Langeweile angefangen gegen einen Kollegen Yugioh Online zu spielen.
Er benutzt ein Batteriemann Deck (OTK) und ich komme einfach nicht dagegen an.
Er beschwört viel zu schnell starke Monster und sorgt dafür das meine Karten zurück auf meine Hand flöten gehen.

Was für ein Deck könnte man dagegen verwenden?
07/23/2013 22:57 Smokers Anthem#2
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich würde die " ich habe eine Freundin" Karte spielen, kenne mich da aber nicht mehr aus, ist glaub ich schon 6-8 Jahre her als ich das gespielt hab :rolleyes:
unnötig..

lass ihn das spiel doch spielen wenns ihm spaß macht..
ich hab yu-gi-oh auch noch gespielt bis ich 15 war..

nur so nebenbei ich glaube otk decks kann man nicht kontern.
entweder er zieht am start eine scheiß hand oder du hast verloren.

deswegen heißt es ja auch "otk" (one-turn-kill)
07/23/2013 23:26 JackyChainisDaBest#3
Es ist viele Jahre her seit ich dieses Spiel angefasst habe, deshalb kann ich keine wirklich Tipps dazu geben. Wie auch immer, ich weißt das effektive Konter existieren. Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden sich detaillierte Beschreibungen zu Decks, Karten und Taktiken, ebenfalls finden sich Manöver gegen das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich würde die " ich habe eine Freundin" Karte spielen, kenne mich da aber nicht mehr aus, ist glaub ich schon 6-8 Jahre her als ich das gespielt hab :rolleyes:
Nach deinem Beitrag im Jugend Thread überrascht mich auch dieser Kommentar nicht mehr.
07/23/2013 23:44 kL1c#4
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich würde die " ich habe eine Freundin" Karte spielen, kenne mich da aber nicht mehr aus, ist glaub ich schon 6-8 Jahre her als ich das gespielt hab :rolleyes:
#reported

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
unnötig..

lass ihn das spiel doch spielen wenns ihm spaß macht..
ich hab yu-gi-oh auch noch gespielt bis ich 15 war..

nur so nebenbei ich glaube otk decks kann man nicht kontern.
entweder er zieht am start eine scheiß hand oder du hast verloren.

deswegen heißt es ja auch "otk" (one-turn-kill)
Hmm, in Ordnung, vielen Dank! :)

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Es ist viele Jahre her seit ich dieses Spiel angefasst habe, deshalb kann ich keine wirklich Tipps dazu geben. Wie auch immer, ich weißt das effektive Konter existieren. Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden sich detaillierte Beschreibungen zu Decks, Karten und Taktiken, ebenfalls finden sich Manöver gegen das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].


Nach deinem Beitrag im Jugend Thread überrascht mich auch dieser Kommentar nicht mehr.
Werde mich auf die Suche begeben.
Danke dir!