3vs3 Diamond Slots EUW (PayPal/Neteller)

07/23/2013 16:51 Xemus™#1
Wie im Titel schon steht, biete ich euch einen Diamond Slot in einem 3vs3 Team auf dem Server EUW an.

Preis pro Slot: 35€ PayPal oder Neteller im Voraus
Slots vorhanden: 5

Ihr müsst höchstwahrscheinlich keine 5 Spiele spielen, wenn es wieder wie in Season 2 läuft: "Wer vor dem September einem Team beitritt, bekommt die Belohnungen in der nächsten Season auch ohne zu spielen."
Wenn ihr dennoch mit dem Team spielen wollt, könnt ihr dies jederzeit machen, sofern 3 Leute davon online sind.

Den Platz behaltet ihr so lange, bis ihr die Belohnungen für die Season 3 erhalten habt. Danach wird das Team aufgelöst.
Der Preis ist nicht verhandelbar.


English:
07/26/2013 16:38 Xemus™#2
Noch 5 Slots vorhanden.
07/31/2013 18:19 Beelzemon#3
Quote:
Wenn ihr dennoch mit dem Team spielen wollt, könnt ihr dies jederzeit machen, sofern 5 Leute davon online sind.
Meinst 3 Leute oder?

Ich würde dir 20€ für ein Slot zahlen. Falls man auch den Rahmen in der nächsten Saison in der normal SoloQ sieht.
07/31/2013 18:21 Xemus™#4
Quote:
Originally Posted by Beelzemon View Post
Meinst 3 Leute oder?

Ich würde dir 20€ für ein Slot zahlen. Falls man auch den Rahmen in der nächsten Saison in der normal SoloQ sieht.
Schön, dass du 20€ zahlen würdest... Ein Slot kostet aber 30€.
07/31/2013 19:12 Beelzemon#5
Quote:
Originally Posted by Begehrenswert View Post
Schön, dass du 20€ zahlen würdest... Ein Slot kostet aber 30€.
Es ist einfach nur ein Angebot auf das du zurück greifen kannst, falls du keine Kunden bekommst.
07/31/2013 19:14 Xemus™#6
Quote:
Originally Posted by Beelzemon View Post
Es ist einfach nur ein Angebot auf das du zurück greifen kannst, falls du keine Kunden bekommst.
Der Preis ist nicht verhandelbar, ganz einfach ;)
Wer den Preis nicht bezahlen will, bekommt von mir auch keinen Slot.
Völlig egal, ob ich Kunden bekomme oder nicht.
08/01/2013 21:05 iBlackMotion#7
Bekommt man dann den Skin ab Gold und Rahmen für die nächste Season?