Anfangen mit Sprayen?!

07/23/2013 16:23 Energyzer92#1
Also will morgen abend anfangen die Stadt zu sprayen mit nem Kollegen aus langweile ^^...

Hab sowas noch nie gemacht und wollte mal fragen wer hier so erfahrung damit hat...
reichen standart dosen aus dem baumarkt?
07/23/2013 16:25 .$Terra$.#2
Aus Langeweile?

Hab's drauf oder lass es, Penisbilder braucht die Welt nicht.
07/23/2013 16:27 Marco'#3
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Aus Langeweile?

Hab's drauf oder lass es, Penisbilder braucht die Welt nicht.
Musst ihn auch nicht gleich runtermachen, Ich meine er muss es doch nicht sofort Perfekt machen.

Wobei ich dir aber auch Raten würde erstmal zu Üben bevor du an deiner Stadt rumsprayst bevor du nur irgendwelchen Schrott hinmachst.
07/23/2013 16:28 Energyzer92#4
Was für Penisbilder? Würde mir schon vorlagen nehmen...

Jeder fängt mal klein an^^
07/23/2013 16:30 .$Terra$.#5
Quote:
Originally Posted by Marco' View Post
Musst ihn auch nicht gleich runtermachen, Ich meine er muss es doch nicht sofort Perfekt machen.

Wobei ich dir aber auch Raten würde erstmal zu Üben bevor du an deiner Stadt rumsprayst bevor du nur irgendwelchen Schrott hinmachst.
Richtigen Sprayern liegt das in der Natur und können schon vorab gut zeichnen etc.

Zum üben würde ich nicht nach draußen gehen, dass ist zu riskant.
07/23/2013 16:30 Sachverständiger#6
Am besten gleich von Downstairs mit verschiedenen sprühköpfen um es richtig zu machen...

besser ist man hats auch drauf , schmuddelbilder sehen einfach nur kacke aus..

Hab auch erfahrung damit erwischt zu werden ... schnell laufen solltest du können^^
07/23/2013 16:33 John Dread#7
Was du da vorhast ist von deiner Formulierung ausgehend illegal. Solche Aktivitäten unterstützen wir hier nicht. Wenn ihr eure Kreativität mit Sprühdosen ausleben wollt, macht das auf legale Weise. Es gibt genug Möglichkeiten Graffitikunst legal auszuüben. Abgesehen davon wäre es wirklich eine Schande Amateure auf öffentliche Flächen loszulassen. Übt ein paar Jahre und beschafft euch einen Grund außer Langeweile in den Sommerferien. Es gibt Sprayer mit Moral (https://www.youtube.com/watch?v=NMcpvghrkhs). Ich persönlich unterstütze sowas. Nichtsdestotrotz könnt ihr hier nicht darüber reden.