R6002 Error

07/23/2013 14:43 Technobase.fm#1
Hi Leute,

kriege jedesmal nach starten von Guildwars 2 folgenden Error.

Runtime Error

Program: C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2.exe

R6002
- floating point support not loaded.

Ich kriege den scheiß Fehler einfach nicht weg. Wir wollten schon 2 mal ne Lan machen musste aber immer absagen weil es nicht ging. Das Komische ist das ich manchmal zocken kann und manchmal einfach nicht. D.h. Fehler kommt manchmal und manchmal nicht.

Habe Virenprogramme laufen lassen und meine Registry gecleaned mit Ccleaner und RegCure aber es bringt einfach nix. Daher gehe ich mal davon aus das der Fehler nicht in der Registry liegt. Ich bitte dringend um Hilfe.

Der GW2 Support fuckt mies ab, habe den Problem mit Bild geschickt und die meinten ich soll in ne Email mit Bild schicken :facepalm: Kack Retards....
07/23/2013 15:05 dacx#2
Leute grundlos als "Retards" zu beschimpfen ist natürlich immer sehr vorteilhaft. Offensichtlich ist das kein Guild Wars 2 - spezifisches Problem, also brauchst du dem Support-Personal von ArenaNET nicht gleich die Schule in die Schuhe schieben.

Ein wenig googlen hätte geholfen, so hab ich spontan dieses Video gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Suchergebnisse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2013 15:36 Xereon#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2013 20:48 Technobase.fm#4
Ich schiebe den aber die Schuld in die Schuhe weil der Fehler nur bei diesem Programm auftaucht und sonst bei keinem.
Windows neu aufsetzen hat mich auch nicht weitergebracht.
07/23/2013 21:06 dacx#5
Dann klick mal unsere Links an, da steht nichts von "neu aufsetzen".
07/25/2013 16:12 Technobase.fm#6
Das was du vorgeschlagen hast mit Avira hatte ich vorher auch schon gemacht, brachte aber nix und das von Xereon brachte auch nix, hab Pc ne aufgesetzt und dann kam der Fehler nochmal -.-, naja hab dann nochmal Avira laufen lassen das hat dann aber dann wirklich alles entfernt und seitdem gehts.