Hallo ich und ALEX sind am überlegen einen Große raid BOT zu entwickeln, jetzt würden wir gerne wissen was ihr euch für die große raid alles für Funktionen wünscht und was ihr euch so vorstellt.
Paddi, kennst du das Sprichwort: Der Esel nennt sich immer zuletzt?Quote:
Hallo ich und ALEX sind am überlegen einen Große raid BOT zu entwickeln, jetzt würden wir gerne wissen was ihr euch für die große raid alles für Funktionen wünscht und was ihr euch so vorstellt.
geh auf der Homeseite auf Den marktplatz und fertig ist die sache.(reloggt dann stündlich)Quote:
Wäre auch super, wenn er sich automatisch auf der Homeseite wieder einloggen würde, wenn man ausgeloggt wurde, damit nach F5 man auch wieder auf Kart ekommt und nicht die Login-Seite angezeigt wird
er sagte aber, dass der bot sich auch auf der homeseite nue einloggen müsste, was aber bissl too-much miener meinung ist wenn man einfach auf der homeseite auf den marktplatz geht. dann iwrd hauptseite stündlich reloaded.Quote:
Ja aber da ist das mit nach den F5 drücken einfacher zu progen.^^
Der ist es nicht ;D Es ist einfacher da jede Home seite gleich ausschaut und er dann genau weis was er anwählen muss wärend er bei deiner Methode runter tapen muss und dann das anwählen muss, und das wäre blöd zu schreiben da man XP haben kann Vista und Win 7 dann Opera oder Chrom nutzen kann und das muss der Bot ja alles erkennen und auch das richtige fenster.Quote:
er sagte aber, dass der bot sich auch auf der homeseite nue einloggen müsste, was aber bissl too-much miener meinung ist wenn man einfach auf der homeseite auf den marktplatz geht. dann iwrd hauptseite stündlich reloaded.
so mein ich das nicht^^ einfach wenn man den bot anmachen will in der homseite auf den marktplatz sein fertig. das wird sie stündlich reloggt(ohne reloggen der hauptseite nach2-3 stunden ausgeloggt)Quote:
Der ist es nicht ;D Es ist einfacher da jede Home seite gleich ausschaut und er dann genau weis was er anwählen muss wärend er bei deiner Methode runter tapen muss und dann das anwählen muss, und das wäre blöd zu schreiben da man XP haben kann Vista und Win 7 dann Opera oder Chrom nutzen kann und das muss der Bot ja alles erkennen und auch das richtige fenster.
Aso dachte du meinst das anderst. Danke für die klasse Info :DQuote:
so mein ich das nicht^^ einfach wenn man den bot anmachen will in der homseite auf den marktplatz sein fertig. das wird sie stündlich reloggt(ohne reloggen der hauptseite nach2-3 stunden ausgeloggt)