Anch <Bug

07/23/2013 09:41 Harvc#1
Wie geht eigentlich der Anch Bug? Wo man ganze Zeit mit dem anch laufen kann? und der ganze zeit bleibt?
07/23/2013 11:25 Suketu'#2
Der kommt glaub ich zufällig und kann nicht absichtlich herbeigeführt werden.
07/23/2013 13:25 -[Frame]*#3
Vielleicht durch Laggs oder so? Ich habe da auch nicht wirklich Ahnung von.
07/23/2013 13:34 OSFreak199#4
Ähm den kann man mit einem Lag Tool herbeiführen google das mal ;)

Wenns dir geholfen hat pls Thanks geben:p
07/23/2013 13:57 Eoxs#5
Das hat was wie oben gesagt mit Laggs zutun.
Also, lade was dabei oder besorge dir ein 'Lagg Tool'.
würde dir aber empfehlen, dass du dir einfach ein Großes Game etc Lädst oder sonst was.
07/23/2013 15:47 pattedugeilesau#6
Hat nix mit Lags zu tun, ist der gleiche Ladebug wie mit Equipment, oder mit Heal.
07/23/2013 15:53 SelfOwnz#7
Alles falsch was hier geschrieben wird. Du musst am Ende des Matches wenn da steht "Spiel wird in 5 Sekunden beendet" (blaue Schrift) bei der letzten Sekunde anchen und Deine skilltaste gedrückt halten, klappt wenn du es richtig machst, es sehen aber nur andere, nicht du
07/23/2013 16:49 pattedugeilesau#8
Quote:
Originally Posted by SelfOwnz View Post
Alles falsch was hier geschrieben wird. Du musst am Ende des Matches wenn da steht "Spiel wird in 5 Sekunden beendet" (blaue Schrift) bei der letzten Sekunde anchen und Deine skilltaste gedrückt halten, klappt wenn du es richtig machst, es sehen aber nur andere, nicht du
Nett, wenn das denn funzen sollte, is nur leider n anderer Glitch.
07/23/2013 19:38 *-Oliver-*#9
Jup kommt einfach so, kann man net herbeirufen
07/23/2013 20:01 pattedugeilesau#10
Man kann alles beeinflussen, nur wie, bleibt solange ein Geheimnis bis derjenige oder diejenige alle Parameter beachtet.

In dem Fall wären das zum einen einmal Packet fails und die Tatsache, dass S4 es nicht gebacken bekommt, die Assets in der richtigen Reihenfolge zu laden.
Kombinieren wir nun das Ganze:

# Du benutzt Anch bzw. Heal
-> die Anch/Heal Assets beinhalten die Animationen, Sounds, Effekte und Texturen, was jedoch damit verbunden ist: Parameter, nach denen der jeweilige Asset-Teil gesteuert wird.
-> Die Anch/Heal Effekte haben jeweils bestimmte Koordinaten im Raum, die nach dem Ausführen gelöscht werden (bei Heal z.B. das Ziel)

# S4 lädt die Effekte und will eigentlich die Koordinaten löschen

# Dank der Packetfails werden die Koordinaten nicht richtig versandt

# Die anderen Clienten schicken Rückfragen

# S4 wiederholt die Koordinaten und just diesen Momentes wird der Effekt neu geladen

# Jedoch ist der Spieler bereits mitten im nächsten Asset

# S4 vergeigt's und lässt den Effekt einfach in ner Schleife laufen, weil andauernd Requests zu jenen Koordinaten kommen


Rein theoretisch funktioniert das mit allen Effekten, aber aus irgendeinen Grund tritt das nur mit Bind, dem neuen Anch, dem normalen Anch, Heal, Death-Wolke, Chaser-Wolke und Sentry auf (sieht aus, als ob die immer wieder neu gebaut würde).
Jetzt gilt es diesen Grund zu finden, aber die Antwort is pauschal erstmal einfach:

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Edit:
Das kann ziemlich beschissen enden, da mit jedem Effekt der RAM mehr und mehr zugemüllt wird -> FPS Drops -> S4 Crash, und zwar bei allen im Match, die dich in diesem Moment auf dem Bildschirm haben.